Jetzt ist das ja geklärt, trotzdem würde mich dann doch mal interessieren, wo der Bus ist...?
Welcher Bus?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist das ja geklärt, trotzdem würde mich dann doch mal interessieren, wo der Bus ist...?

Zitat von Werder-Bär;917465:

Könnte jemand unter Allgemeines den Wallpaper-Archivfred pinnen oder so?![]()

*lach* was wollen wir mit dem?? daa gibt es aber bessere die zu uns passen ;-)
Ich weiß, dass ich mir mit der Meinung hier keine Freunde mache ...
aber gleich ne verwarnung....:-(

Hab mal ne Frage, wenn ich bei IGM oder zB NGO alle Buchstaben groß schreibe, kommt folgendes bei raus:
wieso? und wie kann ich das umgehen?
(Edit: Scheinbar nur wenn es das erste Wort in nem Post ist deswegen folgt jetzt ein Doppelpost
Unten hab ich alle drei Buchstaben groß geschrieben, aber das wird vom Forum nicht akzeptiert.

SPD
Ngo
Keine Ahnung, müssten mal den ADmin fragen![]()

Hier würde ich gern noch mal nachhaken. Heißt, man kann sich alle zwei Monate eine Verwarnung erlauben, ohne das es irgendwann mal eine Sperre zur Folge hat?Die Verwarnung ist jedoch nur für Dich sichtbar und verfällt nach zwei Monaten.
Hier würde ich gern noch mal nachhaken. Heißt, man kann sich alle zwei Monate eine Verwarnung erlauben, ohne das es irgendwann mal eine Sperre zur Folge hat?