Zitat von [Sportfreund];891739:
Danke. Gut zu wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];891739:

oder zusammenschieben wie bei den vielen doppelten Aufstellungsthreads. :18:^
andere Frage..klingt zwar vielleicht doof aber naja. Wie kann ich bitte Tabellen erstellen?

Was meinst du nur?![]()

Wo bleibt das Unterforum zum Spiel Mainz - Werder??????

@mods: Was bringt eigentlich diese Sperre, wodurch man nur alle 60sec eine PN verschicken kann?

Es bringt folgendes: man kann nicht öfter als einmal die Minute eine PM schreiben.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;913277:blöde frage...habs auch schon mal hinbekommen aber wieder verlernt
wie kann man: wenn man einen beitrag zitieren möchte auch den zitierten beitrag von diesem user mit in den eigenen einbeziehen?
Zitat von Waechter:Mein Nachbar meinte es nett mit dem Bier, aber schmecken tuts nicht wirklich.
So:
Du quotest also einfach mehrere Beiträge untereinander, indem du die einzelnen Beiträge bspw. über neue Tabs zum Zitieren öffnest (rechte Maustaste auf "Zitieren" klicken und im neuen Tab öffnen) und dann alles in einen Beitrag kopierst.

Das war eine Sache von Sekundenbruchteilen
Ich wollte in deinen reinschreiben und habe ihn von der Forumsstartseite aus angeklickt. In dem Moment hatte CG gerade den Neuen eröffnet und ich bin deshalb in seinem gelandet, dann haben die anderen natürlich auch mit in den Thread reingeschrieben und deinen ignoriert![]()
![]()

Ich würde mal gerne wissen, wie das mit zwei Aufstellungs Threads gehandhabt wird. Eigentlich werden die Beiträge ja immer in den zuerst erstellten Thread verschoben, warum ist mein Thread beim Spiel gegen Valencia geclosed?
P.S: Vielleicht könnte man meinen Beitrag dann in den Thread von C.G. verschieben?