Und ein Spieltag jagt den nächsten: @Bremen @Christian Günther
Macht ihr den Spieltagsthread für Samstag auf?
Macht ihr den Spieltagsthread für Samstag auf?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann schon, macht nur keiner.Es ist wirklich unfassbar, dass dieser nervige Spam technisch nicht unterbunden werden kann.
(die Mods dürfen nicht)Kann man bei Temu günstig Spieler,Trainer,Sportchefs kaufen ?Gibt wieder massig Temu Coupons. In nahezu allen Threads
Der alte Fuchs...Ich bin sicher, das ist eine neue Werbekampagne von Fritz. Über Spambots Geld für einen Trainerwechsel generieren.
Böse,böse ..( Grinse Smiley )Vielleicht wollen die die nervigen Nörgler im offiziellen Werderforum auch nur wegekeln.
..., denn billig können wir bzw. CF!TEMU aufs Trikot!!!!!111!!!!!!
KIK, Reno...Ramschläden können wir!..., denn billig können wir bzw. CF!
Vielleicht kann KF ja noch einen zusätzlichen 10%-Rabatt für Fans und Spieler raushandeln, wenn er die Namensrechte vom Weserstadion neu vergibt -> "TEMU-Tempel"
Vielleicht liegt da die Ursache unserer eigentlichen Misere... *hm* "Du bist, was Du isst!"KIK, Reno...Ramschläden können wir!
Die "Citi/Targobank" hat ja auch einen richtig tollen Ruf!Vielleicht liegt da die Ursache unserer eigentlichen Misere... *hm* "Du bist, was Du isst!"
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wer jetzt Motte und wer das Licht ist...