Fragen an die Mods

Die Begründung hat corox im letzten Post in dem Thread genannt. Hier der wesentliche Punkt:

Wir sehen nicht - auch mit Blick auf die Diskussion nach der Schließung des Threads unter "Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren" - dass sich diese Diskussionskultur ändern könnte, wenn wir den Thread wieder öffnen.

Dessen ungeachtet gebe ich Dir Recht, dass es eine Menge politischer Ereignisse gibt, die eine Diskussion verdient hätten und finde es ebenso schade wie Du, dass sich die Dinge in dem Thread so entwickelt haben, dass wir uns zur Schließung entschlossen haben.

Danke für die Antwort. Ich hoffe trotzdem, das dieser Threat in naher Zukunft wieder geöffnet werden kann.

Könnte es sein, dass der Server mit der externen URL kene externe Referenzierung auf anderen Seiten erlaubt?

Oh mein Gott,
es funktioniert bei mir :)
ap_616714173584.jpg

Könnte es sein, dass der Server mit der externen URL kene externe Referenzierung auf anderen Seiten erlaubt?

Oh mein Gott,
es funktioniert bei mir :)

Es hätte ja nicht direkt etwas widerliches sein müssen
Wieso kann ich hier keine Bilder einfügen?
Drücke auf das Symbol neben den Smileys, gebe da den URL ein, wird dann aber nicht angezeigt.

Im Prinzip muss das wie folgt aussehen [IMG ]http://google. de/ichbindeinbild.jpeg[/IMG] natürlich ohne das Leerzeichen.

AuXXEyl.jpg

Ich kann mich seit einer ziemlich langen Zeit nicht mehr anmelden. Auf einem anderen Rechner geht es jetzt. Kann es sein, dass Werbeblocker den Login verhindern?

Ich kann mich seit einer ziemlich langen Zeit nicht mehr anmelden. Auf einem anderen Rechner geht es jetzt. Kann es sein, dass Werbeblocker den Login verhindern?
Kannst du das genauer beschrieben? Öffnet sich gar nicht erst das Log-In-Fenster oder bist du nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort einfach nicht angemeldet?

Mit den Infos würde ich das an neusta weitergeben.

Seit meiner Namenseinstellung funktioniert der Forums-Login am Rechner nicht richtig.

Ich kann mich auf der Werder-Hauptseite einloggen, aber im Forum bin ich abgemeldet. Unter den Abos steht auch noch der alte Nick.

Am Handy funktioniert es, weil ich da noch angemeldet war. Trau mich auch nicht, zu testen, obs am Handy geht, wenn ich mich abmelde...

Back