F
FatTony
Guest
Im Prinzip hast du ja recht damit, das Problem daran ist das hier nach ich glaub drei Posts die ersten kamen die dies schon wieder auf die hiesige Politik bezogen haben. Würde es rein um das von Nouri gesagte gehen und in einem normalen Rahmen bleiben müsste hier auch niemand löschen. Aber wenn ich schon wieder die ersten "ich bin ja kein Nazi, aber " und "danke Merkel" Posts lese dann scheint es hier generell nicht möglich zu sein über Nouris Aussage vernünftig zu diskutieren.
Was Werder wann und wie auf der Website veröffentlicht wissen wir nicht, ehrlich gesagt schau ich mir die Website auch nie an. Abgesprochen ist das wir Politische Themen hier nicht diskutieren, warum hab ich ja schon erläutert.
Ich habe solche Postings nicht gesehen, aber du hast ja auch aufgeräumt
Mir ging es ja auch weniger um eine Diskussion mit euch Moderatoren denn ihr setzt um was offenbar mit Werder abgesprochen wurde. Darum ja auch die Idee das vielleicht mal "nach oben" weiterzureichen. Denn dieses "scheint es generell nicht möglich" nimmt alle hier in Geiselhaft weil mglw. ein paar User idiotische Postings ablassen. Die meisten können sich aber durchaus gesittet unterhalten, haben aber schnell kein Bock mehr wenn Kleinkrieg ausbricht. Und meine Frage wäre ob es möglich ist, diesen Kleinkrieg selektiv zu bestrafen. Bisher geht das scheinbar nicht, Sperre wegen Fehlverhalten in einem Unterforum bedeutet Sperre in allen Foren. Aber warum nicht mal Krawallmacher aus Unterforen ausschließen? Oder gibt das die Website (bisher) nicht her?
)
Ich finde, dass Politik grundsätzlich nichts in einem Fußballforum zu suchen hat!