Fragen an die Mods

Ich hab eben Chrome ausprobiert. Dasselbe in bunt. Lustigerweise lief bei mir 1 Minute nach Erstellen meines Posts kurz mal alles normal. Hatte meinen Post mit nem "P.S.:" editiert, um auf den Vorführeffekt hinzuweisen und darauf anzuspielen... aber just im Moment des Absendens ging wieder gar nichts. Standardbrowser Firefox. IE hab ich noch nicht getestet.

Also IE ebenfalls mit Problemen. Muss mich auch desöfteren neu anmelden aus welchen Gründen auch immer. Zwischendurch HTTP 500-Fehler angezeigt bekommen. Tippe daher mal wieder auf neusta. Mein Gott, ein lumpiges Forum scheint einen Fußball - Bundesligisten bzw. die von diesem angeheuerte IT - Firma zu überfordern. Ein erneutes Armutszeugnis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Eisbaer. Es hat jetzt schlappe 20 min gedauert, bis sich dieser Thread geöffnet hat. :-(
Also bei mir ist das Problem Browser unabhängig. Zuhause nutze ich Edge. Das Problem habe ich aber ebenso bei allen anderen gängigen Browsern. Habe ich auch schon getestet. An meinem Arbeitsplatz habe ich Windows 7. Auch da habe ich dann das gleiche Problem, sobald ich eingelogged bin. Wenn ich ausgelogged bin, läuft alles wieder normal. Was ich nur komisch finde ist der Umstand das, obwohl ich eingelogged bin, mich nicht direkt ausloggen kann, sondern mich nochmal einloggen muss, obwohl ich schon eingelogged bin, um mich wieder ausloggen zu können.

denke mal das es an server updates lag...bekannter hatte damit auf maloche auch seit 2 tagen zu kämpfen

Ich hatte gerade jetzt wieder welche. Ist aber immer nur kurzzeitig, dann ist' s wieder ne Zeitlang ok.

Back