Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der RGB-Werte? Dann mach ich gefühlt 100 Screenshots und verliere völlig den Überblick.Mach doch einen Screenshot?
Hab mir grade mal angeschaut wie das aussieht, hast recht das ist echt nervig so.Wir werden das mal für 24h testen und dann die Reaktionen auswerten. Heute komme ich vermutlich nicht mehr dazu, da ich sämtliche RGB-Werte notieren muss, um das eventuell wieder so rückgängig zu machen. Und das ist etwas zeitinsiver.

@corox
Danke für den Hinweis. Ich guck mir das nachher an. Vermutlich mach ich es aber dich per Hand. Mit dem Optimismus, dass die neue Farbgestaltung gut ankommt.

Kannst du auch ausstellen.
D.h. du willst E-Mails, aber keine bei Antworten? Glaub nicht, dass das geht. Ganz oder gar nicht.Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man bei Antworten aus den Unterhaltungen KEINE E-Mail extra bekommt?
dann gar nichtD.h. du willst E-Mails, aber keine bei Antworten? Glaub nicht, dass das geht. Ganz oder gar nicht.