Fragen an die Mods

Thx für die Zwischeninfo. Ich dachte, der Test war am Dienstag, aber war ja erst gestern. Ich werde wohl alt...

Wir werden das mal für 24h testen und dann die Reaktionen auswerten. Heute komme ich vermutlich nicht mehr dazu, da ich sämtliche RGB-Werte notieren muss, um das eventuell wieder so rückgängig zu machen. Und das ist etwas zeitinsiver.

Hatte ja noch nicht vollständig funktioniert, weil noch ein weißer Rand existierte, der auf dem Handy wohl nicht zu sehen war, bei mir am Tablet oder PC hingegen schon. Der hinterste Hintergrund war jedenfalls grün. Hatte was.

Wir werden das mal für 24h testen und dann die Reaktionen auswerten. Heute komme ich vermutlich nicht mehr dazu, da ich sämtliche RGB-Werte notieren muss, um das eventuell wieder so rückgängig zu machen. Und das ist etwas zeitinsiver.
Hab mir grade mal angeschaut wie das aussieht, hast recht das ist echt nervig so.

Aber vielleicht hilft dir das: Wenn du im Admin CP auf Apperance -> Styles gehst kannst du das Design exportieren. Du erhälst dann eine XML Datei. Wenn du Änderungen gemacht hast, die du dann Rückgängig machen willst kannst du unter Apperance -> Styles die exportierte XML wieder einfügen(import a Style und dann im unteren Feld bei Replace den Stylenamen auswählen) und alle Farbänderungen die du gemacht hast, werden rückgängig gemacht. Das müsste das notieren der RGB Werte überflüssig machen.

Auf https://xenforo.com/ kannst du dir ein Demo Forum anlegen und es dort testen.

Kannst du in den Grundeinstellungen ausstellen.

Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
  • und über neue Antworten per E-Mail informiert werden

Back