G
gelöscht
Guest
Ich hab auch ein paar Sachen gemeldet, leider ohne sichtbare Reaktion.
Wie gesagt, dadurch schwer zu beurteilen...
Stimmt, in der Hinsicht stehst du ja in nichts nach. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch ein paar Sachen gemeldet, leider ohne sichtbare Reaktion.
Wie gesagt, dadurch schwer zu beurteilen...
Na was für ein Glück das ich schon seid Ewigkeiten nichts gemeldet habe, um hier gleich mal wieder ein paar unterschwellige Provokationen zu unterbinden![]()

Wie schön, dass du dich nicht als Mittelpunkt des Universums siehst.![]()

Heute mal wieder ein Beispiel, dass das Verwarnsystem hier zu Iritationen führt...

Dann unterbreite doch bitte mal einen Vorschlag, wie deiner Ansicht nach ein irritationsfreies bzw. irritationsgemindertes Verwarnsystem aussehen könnte.![]()
). und viele grüße soll ich ausrichten :bier:Da ich freddie kenne und die Sperre wegen der 5.Verwarnung nun endgültig ist, hat er mich gebeten, hier noch kurz was auszurichten: Die Kommentare gegen boxmulla sind fehl am Platz, er hat mit der Sperre nichts zu tun. Hat die Verwarnung bekommen, weil freddie Werderanas Jubel beim Schalker 2:1 mit "geh kacken" kommentiert hat (nun ja, ob man das unbedingt verwarnen muss). und viele grüße soll ich ausrichten :bier:

Hat die Verwarnung bekommen, weil freddie Werderanas Jubel beim Schalker 2:1 mit "geh kacken" kommentiert hat

Da ich freddie kenne und die Sperre wegen der 5.Verwarnung nun endgültig ist, hat er mich gebeten, hier noch kurz was auszurichten: Die Kommentare gegen boxmulla sind fehl am Platz, er hat mit der Sperre nichts zu tun. Hat die Verwarnung bekommen, weil freddie Werderanas Jubel beim Schalker 2:1 mit "geh kacken" kommentiert hat (nun ja, ob man das unbedingt verwarnen muss). und viele grüße soll ich ausrichten :bier:
Mir wäre es wichtig wenn ein Mod hier bestätigen würde das ich mit Freddies und Campinos erneuter Sperre nix zu tun hatte.
Dann unterbreite doch bitte mal einen Vorschlag, wie deiner Ansicht nach ein irritationsfreies bzw. irritationsgemindertes Verwarnsystem aussehen könnte.![]()
Steht in Rheinbachers Post.
Mir wäre es wichtig wenn ein Mod hier bestätigen würde das ich mit Freddies und Campinos erneuter Sperre nix zu tun hatte.

In dem Post steht, warum es dir wichtig ist?
1. Verwarnungen anzeigen!
2. Einführung von kurzfristigen Sperren (1-2 Stunden) wenn jemand heiß läuft.
Wo wird denn sowas behauptet? Du bist echt paranoid, wenn du bei jedem Pups von Campino gleich ein Attentat auf dich vermutest...![]()