@Nicole. Teil 1 sehe ich genauso - ich verstehe, wenn jemand ein noch nicht geöffnetes Forum nach einer Woche moniert (und anders kann ich die Frage nicht deuten
), aber nicht nach 1-2 Tagen.
Teil 2 - Fotos sind nur als Avatar möglich, und es ist auch nichts anderes angedacht, denn das hier ist ja vor allem ein Diskussionsforum. Für Fotos bieten Facebook & Co. ja schon Möglichkeiten genug. Wenn Du also hier Leuten Fotos zeigen möchtest, kannst Du sie z. B. bei Facebook posten und den Leuten den Link schicken (ggf. per PN, wenn nicht alle ihn haben sollen).
@Werderfan - die Antwort in Sachen "freie Zeit" kommt deshalb, weil es ein Unterschied ist, ob es sich um ein Forum handelt, das von bezahlten Kräften oder ehrenamtlichen Personen moderiert wird. Da sollte - meine persönliche Meinung - die Erwartungshaltung der Nutzer in manchen Punkten eine andere sein.
), aber nicht nach 1-2 Tagen.Teil 2 - Fotos sind nur als Avatar möglich, und es ist auch nichts anderes angedacht, denn das hier ist ja vor allem ein Diskussionsforum. Für Fotos bieten Facebook & Co. ja schon Möglichkeiten genug. Wenn Du also hier Leuten Fotos zeigen möchtest, kannst Du sie z. B. bei Facebook posten und den Leuten den Link schicken (ggf. per PN, wenn nicht alle ihn haben sollen).
@Werderfan - die Antwort in Sachen "freie Zeit" kommt deshalb, weil es ein Unterschied ist, ob es sich um ein Forum handelt, das von bezahlten Kräften oder ehrenamtlichen Personen moderiert wird. Da sollte - meine persönliche Meinung - die Erwartungshaltung der Nutzer in manchen Punkten eine andere sein.

Da bin ich während einer Diskussion nur der doofe Ultra.. was ich ja gar nicht bin