Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte auch mal eine Frage, die kann mir ggf. gerne auch jemand anders beantworten...
Wenn ich einen Beitrag nicht zitieren sondern verlinken will, wie kann ich das dann einrichten, dass beim Klicken auf den Link genau der Beitrag kommt, auf den ich hinweisen will?
Soweit ich weiss kann man nur die richtige Seite im Thread verlinken, d.h. bei Klick auf den Link kommt man immer auf die betreffende Seite, aber eben von ganz oben. Manche schaffen es jedoch einen Link anzugeben, bei dem bei Klick genau ein Beitrag, zum Beispiel in der Mitte der Seite, erscheint?!
Ich hoffe das war einigermassen verständlich?!![]()
Einfach auf die Beitragsnummer klicken & Du hast den Link =)
Aaaah jetzt check ichs, genau das meinte ich!! =)
Vielen Dank liebste Loozy!! :kiss:

Hallo Mods
Ich habe eine Frage. Wäre es hier eigentlich möglich die einzelnen User per Hashtag oder so zu kennzeichnen und diese bekommen dann eine Info? Beispielsweise wenn man sie in einem Beitrag so markiert und sie dies beim nächsten Login mitbekommen. Oder ist das eine komplett neue Idee und ich lasse mir diesen Foreneintrag auch gleich schützen und gehe damit nach Silicon Valley?![]()

Zitat von [SVW]Andi;2756279:Habe gerade gesehen, dass ein ähnlicher Thread zu diesem hier bereits besteht. Sorry und kann zu bzw. gelöscht werden![]()
Dann wenn jemand Zeit dafür findet...![]()

Die Ticketbörse ist ein für alle Nutzer kostenloser Service, und wir bearbeiten sie in unserer freien Zeit.
Da kann es - meine Meinung - nicht sein, dass jemand 1-2 Tage, nachdem ein Spiel in Bearbeitung ist, schon ungeduldig nachfragt, wann die entsprechende Kartenbörse offen ist, zumal bis zum Spiel noch reichlich Zeit ist.