VfL W. ist natürlich viel erwachsener :face:
Wo ist das Problem, den Thread VfL Wolfsburg zu nennen?
Auch wenn WOB spätestens jetzt auf einer Stufe mit S04 und HSV steht, gehört sich sowas in einem offizellen Forum nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VfL W. ist natürlich viel erwachsener :face:
Wo ist das Problem, den Thread VfL Wolfsburg zu nennen?

Und warum war das passend? Ist mir neu, dass der Verein so heißt.
Meine Vermutung ist eher, dass da jemand beleidigt war, dass ihm sein Spielzeug (KA) weggenommen wurde. Kindisch und peinlich.

Ohje, ihr Mods macht euch echt lächerlich![]()
Das magst du gerne so sehen.

Der Wechsel ist für viele User ein recht einschneidendes Ereignis, und die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich: Manche reagieren mit Wut, andere gefallen sich in der Rolle cooler Abgeklärtheit, und wieder andere erleichtern sich mit Spott. Da wir Moderatoren aber keine Angestellten von Werder sind, dürfen wir uns den Luxus erlauben, nicht in die offiziellen, politisch durch und durch korrekten Verlautbarungen einzustimmen.
Der Wechsel ist für viele User ein recht einschneidendes Ereignis, und die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich: Manche reagieren mit Wut, andere gefallen sich in der Rolle cooler Abgeklärtheit, und wieder andere erleichtern sich mit Spott. Da wir Moderatoren aber keine Angestellten von Werder sind, dürfen wir uns den Luxus erlauben, nicht in die offiziellen, politisch durch und durch korrekten Verlautbarungen einzustimmen.
Ich bin immer wieder erstaunt über die latent vorhandene Ironie-Resitenz im Forum, die dann und wann dafür umso deutlicher zutage tritt.
Die Bezeichnung "VFL Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" passt mMn doch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge für diesen Club, oder wird der Nachfolger des KdF-Wagens nicht mehr an diesem Ort gebaut?
Anstatt aber das Ganze humorvoll zu betrachten, gibts (gespielte) Aufregung.
Für mich persönlich wäre jegliche Entrüstung geheuchelt, da ich diesem sog. Verein, der zusammen mit den Pillendrehern seit Jahren und Jahrzehnten die 50+1 Regel ad absurdum führt und damit für eine eklatante Wettbewerbsverzerrung sorgt, einfach Nullkommanix abgewinnen kann. Dass nun dieser Autohersteller auch bei Werder wildert und einen der profiliertesten Mitarbeiter derart mit Geld zuscheißt, sodass dieser nur noch $-Zeichen vor Augen hat, macht dieses monetäre Kunstprodukt auch nicht unbedingt sympathischer.
Ich finde es bedauerlich, dass diese witzige Bezeichnung nicht beibehalten wurde - und sei es nur, um etwaige verirrte "VFL-Fans" ein wenig zu nerven.

http://forum.werder.de/showthread.p...al-Werder-Bremen-Widget&p=2447995#post2447995
Läuft unter Werbung
Und der Username sieht sehr nach nem Zweitnick aus![]()
http://forum.werder.de/showthread.p...al-Werder-Bremen-Widget&p=2447995#post2447995
Läuft unter Werbung
[SIZE="1"]Und der Username sieht sehr nach nem Zweitnick aus[/SIZE]

Läuft unter Werbung
Und der Username sieht sehr nach nem Zweitnick aus![]()
Mir kommt es auch so vor als seien werderfan0000, werderfan003, werderfan030, werderfan0302, werderfan07, werderfan07, werderfan09, werderfan1, werderfan111, werderfan121, werderfan1233 ... ... ... ... Zweitnicks...
Büddeschön.
Gruß, dkbs

verdammt nochmal: NEIN, das ist NICHT mein Zweitnick!!!!
Glaubst du ernsthaft, ich wär dann so dämlich und würd mich so nennen?????