Fragen an die Mods

Bei mir ist das betreffende Wort auch nur einmal zu sehen. Möglicherweise hat die Art der Anzeige, ob Computermonitor oder Smartphone beispielsweise, Einfluss auf diesen Fehler?

Beim Post von Marcel Werder Bremen über mir sehe ich jetzt zum Beispiel das Wort "da" zweimal...am Ende von Zeile eins und am Anfang von Zeile zwei

habe heut nachmittag n wob kartenangebot geschrieben, welches noch auf veröffentlichung wartet.
hat sich allerdings erledigt.
könnt ihr das löschen bzw. nicht online stellen?

@Jan0706/Ticketangebot löschen.

Jeder, der im Ticketing ein Angebot postet, hat die Berechtigung, es selbst zu löschen, wenn es sich erledigt hat (die Option findet sich unter "Bearbeiten"). Da - zum Glück - sehr viele User die Ticketbörse nutzen, wäre es für uns deutlich zuviel Aufwand, die zahlreichen Angebote regelmäßig durchzugehen und diejenigen zu löschen, die sich erledigt haben. Und für den User ist der Aufwand identisch - egal, ob er editiert oder direkt löscht...

Gute Frage... Das kann ich nicht ausprobieren, da ich andere Rechte habe... Vielleicht kannst Du es bei Gelegenheit testen und mir verraten...?

ich weiß nicht ob es falsch rüber gekommen ist oder wir aneinander vorbei schreiben - wenn ich könnte, würde ich es machen ;-)
habe ein kartenangebot für wob gestartet, welches noch nicht online ist.

daher auch die frage, ob ihr das löschen könnte bevor es online geht, weil ich mittlerweile kartensuchende bedient habe.

Oh, ich dachte, Du wüsstest - bzw. kannst beim Anzeigen Deiner Beiträge sehen - dass das schon vor einer Weile passiert ist - kastemato hat das Angebot gelöscht.

Back