Fragen an die Mods

Wer andere Menschen ohne Grund als "Nazi" bezeichnet ist mit Sicherheit KEIN Verlust fürs Forum.

Von daher bin ich nicht wirklich traurig dass der weg ist, auch wenn seine Beiträge oft recht gut waren.

User kommen, User gehen. So wie alles im Leben. Er wird sicher seine Gründe haben. Vllt. überlegt er es sich ja nochmal. Oder "tobt"sich erstmal in Foren anderer Klubs aus.

Mir ist beim durchforsten der Threads aufgefallen das viele Wörter bei Satzende, bei Beginn einer neuen Zeile doppelt erscheinen. Geht das nur mir so?

Ist bei mir seit der Umstellung des Forums so,hatte es auch bekanntgegeben, war dann aber nur bei mir so (dachte ich).

Das Problem hatten schon einige User angegeben seit der Umstellung. Leider war das Problem, dass es für andere User nicht nachvollziehbar ist.

Vielleicht findet ihr ja nochmal was und wir schauen nochmal...

Sehe ich es richtig, dass Waechter seinen Account gelöscht hat? :confused:

Er hat seine Gründe...aber schöne Grüße mal an das Forum von ihm :D
(außerdem hätte er sonst eine größere Ignore-List als aktive User, meint er :lol:)

Das Problem hatten schon einige User angegeben seit der Umstellung. Leider war das Problem, dass es für andere User nicht nachvollziehbar ist.

Vielleicht findet ihr ja nochmal was und wir schauen nochmal...

Achso, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Als ich damals einen Post als Beispiel angegeben hatte, war das bei anderen nicht so, auch nicht bei den Mods. Weiß nicht, ob man da was ändern kann. Wenn es mir nochmal auffällt, soll ich dann einen Mod anschreibenn oder wie? :)

Er wird seinen Grund haben. Wenn er es hätte mitteilen wollen, hätte er es können. Ich bin ja selber auch einer von der neugierigen Sorte, dennoch verstehe ich diese Nachgefrage nicht wirklich.

Liegt daran, dass ich ihn mittlerweile als User sehr zu schätzen weis. Hatten ja zu Anfang mal Problemchen, aber dann haben wir mal richtig drüber gesprochen und danach...

Naja, es wundert mich halt. Zuletzt haben wir zwar kaum gesprochen, aber vielleicht kommt daher auch meine Neugier. Es wundert mich halt

Im Moment hat man auch nicht so wirklich noch Lust auf dieses Forum oder allgemein auf viele "Fans". Würde ich hier nicht mittlerweile soviele Leute kennen, würde ich auch erstmal ne Weile nicht mehr reinschauen.

Liegt daran, dass ich ihn mittlerweile als User sehr zu schätzen weis. Hatten ja zu Anfang mal Problemchen, aber dann haben wir mal richtig drüber gesprochen und danach...

Naja, es wundert mich halt. Zuletzt haben wir zwar kaum gesprochen, aber vielleicht kommt daher auch meine Neugier. Es wundert mich halt

Es wundert Dich? Nennen wir es doch schlicht und einfach weibliche Neugier, oder?:grinsen:

Der Bug ist mir aber auch schon oft aufgefallen, nicht nur hier. Das scheint ein typischer vB-Bug zu sein. Ich hab es schon oft gehabt, dass nach dem Posten plötzlich Wörter doppelt auftauchten. Hab erst gedacht, dass wäre mein Fehler, aber die Häufigkeit dessen kam mir spanisch vor.

Back