Fragen an die Mods

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das Schalke und H_V-Forum besser lesen als dieses. Schade drum!

Auf diesen

Klasnic-Pizarro wäre ein Bombenduo. Wir würden auf einen Schlag ganz anders Fußball spielen, wenn man vom Klasnic vor der OP ausgeht.

Beitrag eines Users, hast du wie folg geantwortet.

Glaubst du, das fördert die Diskussionskultur oder die Lesbarkeit?

Außerdem, wenn die Foren des HSV oder auch Schalke so viel besser als das von Werder Bremen sind, wer hindert dich daran, dich in diese Richtung zu verabschieden?

Dein ständiges Rumgeheule im Moderatorenthread ist mittlerweile peinlich. :ugly:

@Frischling:

Maddin kennt mich jetzt schon so lange. Der wird wissen, was er damit anzufangen hat. Aber ich wünsche Dir mit Deinen gehaltvollen Versuchen weiterhin viel Vergnügen.

Genau solch einen Kinderkack, wie Du ihn hier gerade betreibst meine ich mit meinem Post von geradeeben.

Mal eine Bitte oder vielleicht eher eine Frage, die einige User wie auch die Tätigkeit der Moderatoren betrifft.

In letzter Zeit füllen sich die Threads mit persönlichen Animositäten, die nichts, aber auch garnichts mit der Sache zu tun hat, die gerade aktuell diskutiert wird.

Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren in dieser Hinsicht ein wenig mehr darauf achten könnten, in solchen Fällen zur Ordnung zu rufen.

Die Threads werden unleserlich ob dieser Animositäten, die da ausgefochten werden!

Dieses Egomanengehabe einiger User hier NERVT ungemein. Ich, ich, ich und nochmals ich. Hier im Forum gehts um die Sache und das ist WERDER!

Lieber Campino. Seit wieviel Tagen klagst Du uns allen nun Dein Leid? Wie lange haben wir es noch zu ertragen? Sag es mir?

*puh*

Das ist hier teilweise schlimmer, als in der Schule.

Das sofortige Unterbinden ist dabei wichtig! Ansonsten ist es mit der Forenhygiene dahin!

@dkbs:

Gute Beiträge, politisch sehr korrekt, mehr aber leider auch nicht.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das Schalke und H_V-Forum besser lesen als dieses. Schade drum!

Das ist Kinderkacke, und dabei erhebt diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit!

Alleine der gehässige Stuss, den du in den letzten Minuten verzapft hast, macht dein infantiles Gejammer in diesem Thread noch lächerlicher.
Vor einigen Minuten durfte man Folgendes von dir lesen:

Ja und? Wen interessiert dieser Müll von anno dazumal? Aktuell gehts darum den Falcao von heute zu finden. Nicht den von damals.

Aber träum Du Dir ruhig die Welt schön oder hässlich. Weiterso!

Und das Ganze nur, weil ein User es gewagt hatte darauf hinzuweisen, dass Falcao auch Werder schon einmal angeboten wurde.

Wer also selbst das Forum oftmals mit seinen Beiträgen nicht wirklich bereichert, sollte es sich sparen, hier ständig rumzusülzen.

:tnx:

Ich muss neidos anerkennen, dass ich gut daran tue die Ignore zu nutzen um meiner Enttäuschung über die geringe Qualität hier nicht weiter Ausdruck zu verleihen. Danke für diesen Hinweis. Ändert aber nichts am Grundproblem hier!

Wäre hier jemand so freundlich und würde mir das folgende Bild auf Avatar-Größe anpassen?

Mach das doch selber, ist nicht schwer:

1. Rechtsklick auf das Bild, speichern unter ...
2. In Windows: Start -> Ausführen -> mspaint eingeben
3. In Paint: Datei -> Öffnen und das Bild auswählen
4. In Paint: Oben in der Toolbox auf "Größe ändern", dann Pixel wählen, den Haken bei "Seitenverhältnis beibehalten" setzen und bei Pixel ne 80 eingeben
5. Bild speichern und hochladen

Ich hab das Gefühl, dass du nicht viel im Schalke oder HSV (Ist bei dir das S kaputt?)-Forum gelesen hast, sonst würdest du auf sowas nicht kommen. Wenn ich mir da so durchlese, wie über Spieler, Spieler anderer Vereine oder Ex-Spieler geschrieben wird, sind wir hier ein Kindergarten dagegen.

Wäre hier jemand so freundlich und würde mir das folgende Bild auf Avatar-Größe anpassen?

Bitte nicht erschrecken:

http://h8.abload.de/img/hsv_wall_floral3hm2.jpg :D (Ja, die Bitte ist ernstgemeint).

Eigentlich wollte ich ja grad Photoshop anschmeißen, aber DAS nicht :stirn: (;))

Mach das doch selber, ist nicht schwer:
...

Zitat von [SVW]Andi;2174384:

Herrgott, seit wann sind wir denn hier alle spießig???

Jetzt tu ihm doch einer den Gefallen Herrgott noch mal :wild:
BITTESCHÖN :rolleyes:

Naja dich trifft in sofoern die Schuld, dass du ne Wette eingehst, die du nicht gewinnen kannst :p

Ansonsten ist es meine Schuld,ja. :D

Immer gern

Wird am IE liegen.
Wenn ich auf der Arbeit an manchen PC's online gehen, habe ich das selbe Problem und die Avatare werden mir auch alle groß angezeigt.

Back