Fragen an die Mods

Der Thread bestand nur aus dem Link!

Oder gab es mittlerweilen einen anderen?

Nein, das war der Startpost, richtig.
Aber es folgten u. a. Links mit Pressemitteilungen, die diese Aktion und auch die vorangegangenen Aktionen aufgriffen.

Das ist in meinen Augen schon eine Grundlage, auf der man Grundsätzliches diskutieren kann.

Ich wollte hier jetzt aber keine Diskussion lostreten, sondern einfach mal nach den Beweggründen fragen ;)

Mir ist beim durchforsten der Threads aufgefallen das viele Wörter bei Satzende, bei Beginn einer neuen Zeile doppelt erscheinen. Geht das nur mir so?

Er wird seinen Grund haben. Wenn er es hätte mitteilen wollen, hätte er es können. Ich bin ja selber auch einer von der neugierigen Sorte, dennoch verstehe ich diese Nachgefrage nicht wirklich.

Wer andere Menschen ohne Grund als "Nazi" bezeichnet ist mit Sicherheit KEIN Verlust fürs Forum.

Von daher bin ich nicht wirklich traurig dass der weg ist, auch wenn seine Beiträge oft recht gut waren.

Finde ich nicht. Er war und ist wahrscheinlich nicht der typische Ja-Sager, und gerade deshalb waren seine Beiträge (meist) lesenswert. Wenn User wie Waechter gehen, ist das m.E. ein Verlust für das Forum.

Es ging in meinem Post überhaupt nicht um eine Bewertung ob es ein Verlust ist oder nicht. Sowas maße ich mir nicht an. Sondern schlicht darum, das es uns nichts angeht warum er denn nun gelöscht ist. Diejenigen die es wissen sollten, seiner Meinung nach, wissen ist und die anderen gehts halt nichts an.

Back