Können wir nicht das gesamte Forum schließen und einen einzigen großen Jammer- und Zeterthread aufmachen? Das scheint es ja zu sein, wonach es den meisten dürstet.
interessanter Vorschlag.
Vielleicht kommt das einfach auf die Liste an den Admin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir nicht das gesamte Forum schließen und einen einzigen großen Jammer- und Zeterthread aufmachen? Das scheint es ja zu sein, wonach es den meisten dürstet.

Aus welchem Grund wurde der Thread über die Aktion der "Pro NRW" bzgl. der Salafisten gelöscht?
Ja, warum sollte man den Thread mit dem Link einer Rechtsextremen Seite wohl löschen....
Dann hätte man den Link auch entfernen und die Aktion als solche diskutieren können.
Der Thread bestand nur aus dem Link!
Oder gab es mittlerweilen einen anderen?

Mir ist beim durchforsten der Threads aufgefallen das viele Wörter bei Satzende, bei Beginn einer neuen Zeile doppelt erscheinen. Geht das nur mir so?

Wo ist dir das beispielsweise aufgefallen?
Mir ist beim durchforsten der Threads aufgefallen das viele Wörter bei Satzende, bei Beginn einer neuen Zeile doppelt erscheinen. Geht das nur mir so?
Sehe ich es richtig, dass Waechter seinen Account gelöscht hat?![]()

Er wird seinen Grund haben. Wenn er es hätte mitteilen wollen, hätte er es können. Ich bin ja selber auch einer von der neugierigen Sorte, dennoch verstehe ich diese Nachgefrage nicht wirklich.

Man registriert es und gut ist!
Finde ich nicht. Er war und ist wahrscheinlich nicht der typische Ja-Sager, und gerade deshalb waren seine Beiträge (meist) lesenswert. Wenn User wie Waechter gehen, ist das m.E. ein Verlust für das Forum.
Wo ist dir das beispielsweise aufgefallen?