Aha, du also auch. Dabei galt die Frage noch nicht einmal dir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na, auch Osterferien?

stirn
wurde, und b) nicht derartige Aussagen.
Na, auch Osterferien?

Ich hätte gerade mal eine Erklärung dafür, wie man bei euch so dazu steht, dass opalo mich als "Dummie" bezeichnet, mich aber für den Begriff "Clown" verwarnt. Ob sie das als richtig oder nicht empfindet, ist mir herzlich egal, das einzige Pech ist, dass sie (warum auch immer) am längeren Hebel sitzt. Gerade deswegen erwarte ich da aber a) mehr Fingerspitzengefühl hinsichtlich eines vergleichsweise harmlosen Begriffs gegen 0406, der auch noch gelöschtstirn
wurde, und b) nicht derartige Aussagen.

Und nein, er ist nicht für Clown verwarnt wurden...ansonsten werden wir uns öffentlich aber weiterhin nicht auf derartiges einlassen.
und reg Dich nicht auf.
Ich bin dafür verwarnt worden, dass ich "Clown" (indirekt) wiederholt habe. Wenn ihr dieses lächerlich harmlose Wort auf dem Index stehen haben wollt, solltet ihr das mal schnellstens arrangieren, denn ich sehe nicht ein, dass mir jemand meine Posts editiert für so einen Begriff. Und eine daraus resultierende Verwarnung kann ich gleich dreimal nicht nachvollziehen.
Und klar, eine Krähe hackt der anderen im Nachhinein kein Auge aus, aber ich bin mir sicher, dass diverse andere Mods da mehr Fingerspitzengefühl gezeigt hätten.
Wieso ich das hier diskutieren möchte? Weil ich keine Lust habe, mit dieser unverbesserlichen opalo zu schreiben, die laut eigener Aussage sowieso dazu nichts mehr zu sagen hat und sich als Mod lieber auf eine Stufe mit mir als User stellt und so ihren Begriff rechtfertigt, anstatt sich zu entschuldigen.
Und wenn ihr Mods tatsächlich einhellig dieser merkwürdigen Meinung seid, dann dürft ihr mich hier gerne lebenslang sperren, denn für so etwas in meinen Forenfreiheiten eingeschränkt zu werden, sehe ich nicht ein, tut mir leid.

Bitte die Entscheidung der Moderatoren nicht in Zweifel ziehen. Die machen hier nen extrem schwereren Job.
Anmerken möchte ich, dass man sich mal intensiv damit auseinandersetzt, eine klare Linie zu finden und die sollte man nicht anhand von Begrifflichkeiten festmachen, sondern eher an der Intention.
Sollte dem schon so sein, habe ich nichts gesagt.
![]()