Bitte die Entscheidung der Moderatoren nicht in Zweifel ziehen. Die machen hier nen extrem schwereren Job.
Diese Floskel kann man natürlich gebetsmühlenartig wiederholen und größtenteils teile ich diese Meinung auch, aber wenn opalo sich nachts um 12 an meinen mMn keineswegs zensierwürdigen Beiträgen vergeht, drängt sich mir der Eindruck auf, dass noch nicht genug Schwieriges vorhanden ist...
Wie schon erwähnt: Wenn ich es richtig erinnere, hat opalo dir gegenüber schon zugegeben, dass es falsch war, den Begriff "Dummie" zu verwenden.
Und das ist schonmal ein grundsätzlich anderes Verhalten als treudoof zu sagen: War doch nur ne Feststellung! :eek:
Erstmal danke für die Antwort, dkbs. Ich finde allerdings nicht, dass das Verhältnis eines Mods mit einem User mit demjenigen zwischen 0406 und mir vergleichbar ist - auch, wenn der Spruch mit der Feststellung sicherlich fehl am Platze war. opalo hat sich nicht entschuldigt, dabei bleibt es.
Bedaure.
Stattdessen ist dir zu empfehlen, nicht weiter nachzulegen, den bewussten User als "Bengel" und bestimmte Moderatoren implizit als unerträglich zu bezeichnen
Das ist nun einmal meine Meinung - sorry, aber opalo kann mich dafür ja verwarnen, wenn sie möchte
Zitat von dkbs:, sondern zu überlegen, ob es für dich wirklich unbedingt zu deiner Forenfreiheit gehört, jede passende oder unpassende Gelegenheit zu nutzen, werderfan0406 eins reinzuwürgen. (Ich hoffe immer noch, dass das nicht der Fall ist.)
Ich hoffe doch, dass du meine PN gelesen hast, dann wüsstest du, dass das nicht der Fall ist. Was 0406 meinen Nickname zu kommentieren hat, steht für mich immer noch in den Sternen - damit hat alles angefangen und nicht mit einer für mich "passenden Gelegenheit, 0406 eins reinzuwürgen". Und wenn opalo meinen Beitrag, den simplen Begriff "Clown" nicht editiert hätte, wäre es dabei auch geblieben.

tnx