Fragen an die Mods

Egal was er gemacht hat: Der Waechter gehört nicht gesperrt und silent ist ein Troll.

Dieses Rumgepetze und Anschwärzen anderer User nervt mich momentan. Zum Glück springen unsere mods da nicht drauf an, sondern entscheiden anhand gemeldeter Beiträge. Und aus genau diesem Grund brauchen wir das hier nicht ausdiskutieren.

Ja, für mich gehört Waechter nicht gesperrt. Man kann ihn ermahnen, verwarnen, je nachdem was er gemacht hat, aber man sollte nicht die wenigen guten Leute hier auch noch sperren.

Egal was er gemacht hat: Der Waechter gehört nicht gesperrt und silent ist ein Troll.

Sehe ich fast genauso... Silent ist ein Troll, die Beleidigung bleibt aber trotzdem.

Ja, für mich gehört Waechter nicht gesperrt. Man kann ihn ermahnen, verwarnen, je nachdem was er gemacht hat, aber man sollte nicht die wenigen guten Leute hier auch noch sperren.

Weiß nicht was an Usern gut sein soll, die andere User "Nazi" und "Führer" nennen, nur um sie schlimmstmöglich zu provozieren. Schon alleine nach der Aktion hätte dieser Typ gesperrt werden müssen.

Aha, na jedem das seine. Er kann ja von mir aus in 9 von 10 Fällen klasse Beiträge liefern, es ändert dann aber nichts daran das der 10te dann so dermaßen unter die Gürtellinie geht und das in einer Qulität die weder Du, Campino oder ich toppen könnten. Da ist mir dann zuviel "Gosse" dabei.
Im übrigen würde es dir glaube ich nicht Schaden mal ein bischen Selbstreflexion zu betreiben. Dein Ego sprengt hier nämlich gerade alle Bilderrahmen

Vielleicht solltet Ihr alle mal gepflegt einen trinken gehen und danach sieht die Welt wieder besser aus. Das ist jetzt mal meine Antwort auf die Frage, die ich hier nicht finden konnte in den letzten Beiträgen.

GWG
YPS

Back