Fragen an die Mods

Ich wiederhole mich hier gerne noch einmal: Wenn jemand meint hier mit seiner Art provozieren zu müssen, dann wähle ich da gegenüber solcher User auch drastische Worte (kann man dann gerne auch in meine Richtung machen, da mir die direkte Art lieber ist, als ein Rumheulen bei den Mods). Ja, ich könnte diese User ignorieren, nur leider bringt die Ignore-Funktion nichts, wenn die ignorierten Leute immer und immer wieder zitiert werden!

Und ich sage ebenfalls noch einmal, dass man mich sperren soll wenn man meint, dass meine direkte Art hier für zu viel Ärger sorgt.

Und meine Frage an die Mods: wie war euer Treffen? ;)

Kann man eure Querelen denn nicht intern klären? Per PN? Von User zu User?

Also, wenn mir (oder ein Post von) jemand krumm kommen würde, würde ich denjenigen erstmal persönlich anschreiben, und fragen, was das soll und wie er das meint.
Und wenn er dann immer noch keine Ruhe gibt, würde ich den Beitrag melden.

Sorry, aber mich erinnert diese Haltung an jene Leute, die in einen Nachbarschaftsstreit verwickelt sind und erstmal als ERSTES nach der Polizei rufen. :rolleyes:

Irgendwie ätzt das nur noch hier.

Lieber Campino. Seit wieviel Tagen klagst Du uns allen nun Dein Leid? Wie lange haben wir es noch zu ertragen? Sag es mir?

Es gibt ne Ignor-Funktion, die darfst auch du nutzen... Ansonsten, wenn es dir nicht reicht was ich hier schreibe, kann ich dich auch noch gerne per PN vollseiern... Warum du jetzt hier aber als armer genervter User auch schon seit Tagen rumjammerst, aber mir hier als Jammerlappen hinstellst, entbehrt einer gewissen Komik.

Es gibt ne Ignor-Funktion, die darfst auch du nutzen... Ansonsten, wenn es dir nicht reicht was ich hier schreibe, kann ich dich auch noch gerne per PN vollseiern... Warum du jetzt hier aber als armer genervter User auch schon seit Tagen rumjammerst, aber mir hier als Jammerlappen hinstellst, entbehrt einer gewissen Komik.

Aber mach dir nix draus... du und auch maddin sind mir mit euren meist sehr sachlichen Beiträgen im sportlichen Sinne immer noch lieber als viele andere hier, wie auch der angesprochene, der dieses ganze Theater wieder ausgelöst hat, oder der andere, der sich das Recht rausnimmt, auf Provokationen mit "du Nazi" zu antworten. Letzterer sollte man eigentlich den Zugang zum Internet verwehren, solche Typen sind ätzender als Salzsäure.

Dann lieber dich, FB :knutsch:

Ich wiederhole mich hier gerne noch einmal: Wenn jemand meint hier mit seiner Art provozieren zu müssen, dann wähle ich da gegenüber solcher User auch drastische Worte (kann man dann gerne auch in meine Richtung machen, da mir die direkte Art lieber ist, als ein Rumheulen bei den Mods). Ja, ich könnte diese User ignorieren, nur leider bringt die Ignore-Funktion nichts, wenn die ignorierten Leute immer und immer wieder zitiert werden!

Und ich sage ebenfalls noch einmal, dass man mich sperren soll wenn man meint, dass meine direkte Art hier für zu viel Ärger sorgt.

Und meine Frage an die Mods: wie war euer Treffen? ;)

Ich muss mir nicht sagen lassen, das meine Eltern damals besser das Kondom benutzt hätten......

Das hast du geschrieben und das ist weit unter der Gürtellinie.

Für mich gehören solche User wie du gesperrt.

Klar, gibt bestimmt auch User die sowas lächerliches total toll finden weil es mich trifft :lol: .
Ihr seid kein Stück besser.

Beispiel Campino: Ich habe zu 99% eine andere Meinung als er. Klar gibts da nen Konter (entweder von ihm oder mir), aber er würde niemals so niveaulos und erbärmlich antworten.
Ich habe kein Problem damit wenn jemand ne andere Meinung hat. Aber gegen solche Beiträge wie die von Wachter habe ich etwas....

Hatten wir ja auch schon, die Ignorfunktion ist klasse, habe sie nach einer Woche wieder rausgenommen und z.Zt. läuft es wie geschnitten Brot.

Grundsätzlich ist mir eine offene, ehrliche Art lieber als das ständige Beschweren ala "der hat aber und dann darf ich das auch". Wer austeilt, muß auch einstecken können, gilt für mich genauso wie für alle anderen. Wem es hier zu hart zugeht, der sollte sich vielleicht im Burda-Strickforum anmelden oder Kaffeekränzchen bei Tante Aneliese organisieren. Man, wir sind in einem Fußballforum, da geht es neben dem Platz manchmal genauso zu wie auf dem Platz, aber Fußball ist nunmal kein Murmelspiel.

Hatten wir ja auch schon, die Ignorfunktion ist klasse, habe sie nach einer Woche wieder rausgenommen und z.Zt. läuft es wie geschnitten Brot.

Grundsätzlich ist mir eine offene, ehrliche Art lieber als das ständige Beschweren ala "der hat aber und dann darf ich das auch". Wer austeilt, muß auch einstecken können, gilt für mich genauso wie für alle anderen. Wem es hier zu hart zugeht, der sollte sich vielleicht im Burda-Strickforum anmelden oder Kaffeekränzchen bei Tante Aneliese organisieren. Man, wir sind in einem Fußballforum, da geht es neben dem Platz manchmal genauso zu wie auf dem Platz, aber Fußball ist nunmal kein Murmelspiel.

Stimmt, aber auch aufn Platz gibt es Grenzen.

WO TEILE ICH DENN GEGENÜBER USERN AUS?
Zeig mir EINEN Post wo ich einen User auf so eine niedrige Art und weise runtermache.
Oder wo ich einen User hier beleidige.
Warum sollte auch nur ein User hier das Recht haben mich so zu beleidigen??

Sorry, es gibt überall Grenzen!

Und diese Grenze wurde hier eindeutig überschritten.

Ich war geschockt als ich von Campino gelesen habe, das hier jemand mit dem Wort "Nazi" um sich geschmissen hat.

Solche User gehören mMn sofort gesperrt.

Ich will hier einfach nur meine Meinung posten und ich habe keine Lust auf solch einen niveaulosen Mist.....

Stimmt, aber auch aufn Platz gibt es Grenzen.

Richtig. Trotzdem bin ich der Meinung, daß hier bewußt seitens mancher User provoziert wird, weil sie wissen, daß darauf eingegangen und evtl. eine unbedachte Äußerung rausgehauen wird - sei es nun aus mangelnder Retorik oder aber aus Wut.

Der Spruch war nicht nett, eine Entschuldigung sollte aber ausreichen und zwar per PM.

Ich wußte gar nicht, daß Männer noch mimosenhafter als Frauen sind. Da frage ich mich echt, ob die nur alle 28 Tage mal einen guten Tag haben und sowas wegstecken, auch wenn es unfein war.

Größe zeigen wäre in meinen Augen gewesen, Wächter per PM anzuschreiben, sich auszusprechen anstatt hier nach den Mods zu schreien und ein Faß aufzumachen.

Ich habe meinen Disput mit Campino auch mehr oder minder privat geregelt. Er hat mir geschrieben, hat ne Antwort bekommen - eine Woche war Funkstille und damit ist es aber auch gut. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

@ Silent - Du hast eine Art zu provozieren, die schon ihresgleichen sucht. Vielleicht solltest Du auch mal reflektieren, daß Du damit, egal ob nun bewußt oder unbewußt, andere auf die Palme bringst, wo Du auch genau weißt, daß sie darauf anspringen. Von daher gehe ich da schon ab und an von Voratz und nicht von Versehen aus - habe ja nun auch schon einige Beiträge von Dir gelesen.

Es war keine Bagatelle. Offensichtlich bleibt es aber ohne Konsequenz. Verstehe wer will. Scheinbar darf man sich gegenüber Silent alles erlauben. Gut zu wissen, dann geht es ab jetzt scharf....

Du darfst ja gerne einmal ausprobieren, ob man sich hier wirklich alles erlauben darf...

Trotzdem sei auch dir gerne noch einmal erklärt, dass wir Moderatoren grundsätzlich keine Auskunft in der Öffentlichkeit darüber geben, wie wir auf welchen Vorfall reagieren. Ob jemand verwarnt wird oder nicht, erfährt von uns nur der betreffende User und niemand sonst. Folglich werden wir auch dir nicht auf die Nase binden, was wir in diesem Fall unternommen haben.

Bine, glaubst du da kommt noch was? Ich glaubs nicht.

Und ich denke auch das es dafür keine Strafe gibt. Ich bins halt der davon betroffen ist.....

Du darfst ja gerne einmal ausprobieren, ob man sich hier wirklich alles erlauben darf...

Trotzdem sei auch dir gerne noch einmal erklärt, dass wir Moderatoren grundsätzlich keine Auskunft in der Öffentlichkeit darüber geben, wie wir auf welchen Vorfall reagieren. Ob jemand verwarnt wird oder nicht, erfährt von uns nur der betreffende User und niemand sonst. Folglich werden wir auch dir nicht auf die Nase binden, was wir in diesem Fall unternommen haben.

Jawohl Sir! Bin ja nicht ständig hier unterwegs, aber wenn ich sehe, dass User weit über die Stränge schlagen und trotzdem weiter posten, dann wundere ich mich eben. Aber das ist wohl eher mein Problem.

Wünsche allen Usern (auch den bösen) ne Gute Nacht!

Ich entschuldige mich hiermit für mein rumgeheule in Bezug darauf, das ich davon ausgehe, das Waechter keine Strafe bekommt weil es mich trifft.

DAS tut mir leid und das hätte ich nicht posten dürfen.

Und mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht sagen.

Ich habe jetzt sechs Seiten, angefüllt mit gegenseitigem Angezicke seit gestern Abend, in einen eigenen Thread gepackt. Dort könnt Ihr Euch gerne weiterhin gegenseitig Euer Leid klagen, aber in diesem Thread hat so etwas keinen Platz.

Ich kann auch nur an alle appellieren mal in sich zu gehen und zu überlegen, ob es das wirklich wert ist, hier ein solches Verhalten an den Tag zu legen und das Forum durch persönliche Kleinkriege zu vergiften. Keine Ahnung, ob Ihr Euch alle im echten Leben genauso kindisch verhaltet, aber auf Dauer nervt es wirklich ungemein und zwar nicht nur uns Moderatoren, sondern die meisten anderen User auch. Nehmt Euch nicht immer so wichtig, haltet Euch mal beim Schreiben zurück (auch bei offenen Worten) und seid doch einfach mal nur nett zueinander. Herrje, das kann doch nicht so schwer sein!

Wenn sich daran nichts verändert, werden wir im Übrigen temporäre Sperren zum Abkühlen verteilen - zur Not für alle gleichzeitig. Diesen Zustand sind wir nicht länger gewillt zu tolerieren.

GWG
YPS

Back