Fragen an die Mods

Das ist ja auch legitim und dein Recht. Dann mach es aber auf eine andere Schiene, und nicht auf diese Art und Weise.
Ich habe eigentlich auch kein problem mit deiner Art und Weise, daher wüsste ich nicht warum ich deine Beiträge melden sollte?? Nur in dem Fall gehst du unter die Gürtellinie

Dann verstehst du ja auch, warum ich jetzt mal so drastische Worte gewählt habe, oder?

Ich werde mich bei Campino nicht entschuldigen. Wenn du oder andere meinen, dass ich zu weit gehe, dann meldet den entsprechenden Beitrag. Ich habe aber lange genug die Fresse gehalten und werde nun ebenso persönlich wie Campino. Mir war schon klar, dass er das absolut nicht haben kann.

Ich finde gerade Du Flo solltest die Füße stillhalten.

Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen.:tnx:

Und zu Campinos beschwerde kann ich nur sagen, das Wächter es geschafft hat das unterste Niveau nochmal zu toppen, und sein Nazivergleich hier bei aller Liebe nix verloren hat

Ach, das Niveau ist es also wieder.. Das war bei den Beiträgen von Waechter's Gegenüber im Spieltagsthread heute auch wieder besonders weit oben anzufinden, oder das etwa auch nicht?

Da ich das gerade so treffend formuliert hier lese, habe ich auch keine Lust mehr Campino's Art zu dulden und möchte ebenfalls aus dem Verkehr gezogen werden, sollte das Unmut seitens der Mods hervorrufen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2094671:
Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen.:tnx:

Ach, das Niveau ist es also wieder.. Das war bei den Beiträgen von Waechter's Gegenüber im Spieltagsthread heute auch wieder besonders weit oben anzufinden, oder das etwa auch nicht?

Da ich das gerade so treffend formuliert hier lese, habe ich auch keine Lust mehr Campino's Art zu dulden und möchte ebenfalls aus dem Verkehr gezogen werden, sollte das Unmut seitens der Mods hervorrufen.

Ja natürlich ist es das Niveau? Was denn sonst. Gegen "normale" Streitigkeiten habe ich ja nix, und das hier und da mal n bischen gepöbelt wird? Ja mein Gott. Allerdings gibt es auch da Grenzen, und irgendwelche Nazivergleiche haben m.M im offiziellen Werder Forum nix zu suchen

Dann verstehst du ja auch, warum ich jetzt mal so drastische Worte gewählt habe, oder?

Ich werde mich bei Campino nicht entschuldigen. Wenn du oder andere meinen, dass ich zu weit gehe, dann meldet den entsprechenden Beitrag. Ich habe aber lange genug die Fresse gehalten und werde nun ebenso persönlich wie Campino. Mir war schon klar, dass er das absolut nicht haben kann.

Doch das kann ich. aber Nazi ist keine normale Beleidigung wie ich sie schreibe.

Nö, dass ich dich als Nazi bezeichne kannst du eben nicht haben. Aber nach deiner Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen auch mal gegen dich auszuteilen.

Deine Sache. für mich ist es nicht normal jemanden in einem Streit einfach Nazi zu nennen nur weil er es nicht abkann.

Das war mein letzter Beitrag in der Sache, die eigentliche frage solln mir die mods beantworten.

Gibts was peinlicheres als sich ständig bei Mods über irgendwas auszuheulen? :lol:

Bestimmt wird dieser Beitrag auch gleich wieder gemeldet.

:tnx:

Und gerade dieser User hat es nötig, sich wegen einer flapsigen Bemerkung von Waechter - und mehr war es nicht - sich bei den Mods auszuheulen. Fehlt nur noch, dass er eine Gerichtsverhandlung wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung fordert. :lol: :ugly:

Er selbst hingegen entblödet sich nicht, weil er einem anderen User z.B. den Tod wünscht, indem er ihn auffordert auf einem unbeschrankten Bahnübergang zu spielen - aber das ist selbstverständlich viel harmloser als der lächerliche Sager "Jawohl mein Führer".

Austeilen gegen alle und jeden, zu wirklich jedem Furz seinen Senf dazu geben und anschließend ständig bei den Mods rumheulen - ist ja nicht das erste Mal. :ugly:

wegen einer flapsigen Bemerkung von Waechter - und mehr war es nicht -

Jedem seine Meinung. Wenn es deine ist, dass der Begriff "Nazi" eine flapsige Bemerkung ist, dann verzeih mir, wenn ich deine Meinung zum Kotzen finde.

Aber nochmal, ich werde dazu jetzt nicht mehr antworten. Es ist mir im Allgemeinen egal, was andere über mich denken, oder wenn sie mich mit Vollidiot, Klappspaten oder sonstiges beleidigen. Aber sowas lasse ich mir nicht gefallen, und da bleibt mir (leider) keine andere Möglichkeit als mich an die Mods zu wenden.

Jedem seine Meinung. Wenn es deine ist, dass der Begriff "Nazi" eine flapsige Bemerkung ist, dann verzeih mir, wenn ich deine Meinung zum Kotzen finde.

Aber selbstverständlich verzeihe ich dir. Würde ich auch bei jedem anderen pre-pubertierenden und rumzickenden Hort-Zögling machen. Allerdings hast du - wenn du meinen Beitrag schon zum Kotzen findest - den Kotz - und auch den Vogelsmiley vergessen!

Nochmal, wenn jemand permanent provoziert und bei jeder Gelegenheit die persönliche Schiene fährt, sollte er sich nicht wundern, wenn es anderen irgendwann zu bunt wird.

Und wenn du weißt, was die 88 auch bedeutet - wie du im Rosenbergthread amnerkst - warum postet du dann diesen Blödsinn. Das fordert doch regelrecht die erfolgte Antwort heraus. Aber vielleicht hast du ja gehofft, dass jemand auf diesen Zug aufspringt, damit du wieder die Heulboje geben kannst?

Wie wär's also, wenn du zu allererst deine Auftritte hier überdenken würdest, anstatt den Märtyrer zu spielen?

Wenn du also beginnst dein Hirn einzuschalten - anstatt dich ob des bösen Waechters in den Schlaf zu weinen - wirst du feststellen, dass zwar vielen Usern deine Art hier auf die Nerven geht, dich aber ganz sicher auch nicht der letzte Honk ernsthaft für einen Nazi hält.

Aber selbstverständlich verzeihe ich dir. Würde ich auch bei jedem anderen pre-pubertierenden und rumzickenden Hort-Zögling machen. Allerdings hast du - wenn du meinen Beitrag schon zum Kotzen findest - den Kotz - und auch den Vogelsmiley vergessen!

Nochmal, wenn jemand permanent provoziert und bei jeder Gelegenheit die persönliche Schiene fährt, sollte er sich nicht wundern, wenn es anderen irgendwann zu bunt wird.

Und wenn du weißt, was die 88 auch bedeutet - wie du im Rosenbergthread amnerkst - warum postet du dann diesen Blödsinn. Das fordert doch regelrecht die erfolgte Antwort heraus. Aber vielleicht hast du ja gehofft, dass jemand auf diesen Zug aufspringt, damit du wieder die Heulboje geben kannst?

Wie wär's also, wenn du zu allererst deine Auftritte hier überdenken würdest, anstatt den Märtyrer zu spielen?

Wenn du also beginnst dein Hirn einzuschalten - anstatt dich ob des bösen Waechters in den Schlaf zu weinen - wirst du feststellen, dass zwar vielen Usern deine Art hier auf die Nerven geht, dich aber ganz sicher auch nicht der letzte Honk ernsthaft für einen Nazi hält.

Kurz zur Info. Die 88 hat auch noch ne andere bedeutung. 88 heist soviel wie egal. :knutsch:

Mein Gott ey! Ich kenne 12 jährige, die sich reifer verhalten, als manche, die hier schreiben.

1. @Campino: Irgendwann solltest du dich echt zurückhalten. Ich hatte mir in einer Phase, in der ich hier heftige Probleme hatte, vier Wochen Auszeit genommen, über alles nachgedacht und am Ende wurde von mehreren Leuten, mit denen ich vorher Stress hatte, eine Besserung registriert.

2. @Waechter: Ich werde nie dein Freund sein. Aber seitdem du nach meiner oben genannten Auszeit öffentlich bekannt gegeben hast, dass du eine Besserung bei mir bemerkst, begegne ich dir immerhin mit Respekt. Davon hast du jetzt gerade einiges eingebüßt. Nazivergleiche sind grundsätzlich unangebracht oder immerhin mit Vorsicht zu genießen. Damit schießt man schneller ein Eigentor, als man gucken kann. Aber so etwas als bewusste Provokation zu benutzen, um jemanden auf die Palme zu bringen und dann eine Entschuldigung zu verweigern, geht gar nicht. Wenn dir nicht passt, was er schreibt, dann komm mit direkter Kritik und nicht mit Beleidigungen, egal welcher Art und erst recht nicht mit Nazi-Vergleichen.

Soooo und jetzt geht euch bitte aus dem Weg und, wenn möglich, gebt euch vorher die Hand.

Und gerade dieser User hat es nötig, sich wegen einer flapsigen Bemerkung von Waechter - und mehr war es nicht - sich bei den Mods auszuheulen. Fehlt nur noch, dass er eine Gerichtsverhandlung wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung fordert. :lol: :ugly:

Er selbst hingegen entblödet sich nicht, weil er einem anderen User z.B. den Tod wünscht, indem er ihn auffordert auf einem unbeschrankten Bahnübergang zu spielen - aber das ist selbstverständlich viel harmloser als der lächerliche Sager "Jawohl mein Führer".

Austeilen gegen alle und jeden, zu wirklich jedem Furz seinen Senf dazu geben und anschließend ständig bei den Mods rumheulen - ist ja nicht das erste Mal. :ugly:

Ist es hier in diesem Forum mittlerweile okay wenn User andere (in dem Fall der User Wächter mich) als Nazi oder Führer bezeichnen/beschimpfen, nur weil einem der schreibstil nicht passt?

Nein, das ist selbstverständlich nicht OK.

MEINUNG ALS USERIN:
Ist aber schon irgendwie komisch, dass Du diese Probleme ähnlich gut anziehst, wie nen Kuhfladen die Fliegen. ;)
:tnx: besser kann man es nicht ausdrücken. Und darüber @Campino, solltest Du mal ernsthaft nachdenken.

Back