Fragen an die Mods

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2090001:
Machen sie doch trotzdem in den falschen Threads und nicht nach deinen Vorschlägen.

Aber war ja nur ein Vorschlag. Im Off Topic-Bereich könnte man den ja trotzdem öffnen.

Ich sehe speziell bei so einem Thread aber genau das von zogg angesprochene Thema, dass es ein "Schaukampf-Thread" wird, in den sich dann ggf. noch mehr User einmischen, als es jetzt schon der Fall ist, so dass noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird. So ein Thread ist in meinen Augen für die Netiquette im Forum insgesamt eher schädlich als nützlich.

Daher appelliere ich lieber noch einmal an die Vernunft - und Disziplin - aller User, die hier aktiv sind, dass sie das Forum nicht als Schauplatz für persönliche Streitigkeiten nutzen, sondern solche Streitigkeiten über einen "privaten" Kanal austragen. So schwierig kann das schließlich nicht sein ;)

Bedenken sollte man bei dem Thema auch, dass die Dinge, die man hier öffentlich postet, dauerhaft zu lesen sein werden - und gerade bei Streitigkeiten können das schnell Dinge sein, über die man sich mit ein bisschen (mehr) Abstand ärgert oder für die man sich vielleicht sogar irgendwann einmal schämt. Im Netz gilt schließlich auch: "Wer schreibt, der bleibt" - im positiven wie im negativen Sinn.

Nichts anderes fechten die Jungs und Mädels jetzt in den Mannschaftsthreads aus und es sind dazu noch sehr oft die selben Personen, die sich diesen Fight liefern. Warum auch immer diese Schwan-vergleiche stattzufinden haben - sie sind existent und NERVEN!

Ich sehe speziell bei so einem Thread aber genau das von zogg angesprochene Thema, dass es ein "Schaukampf-Thread" wird, in den sich dann ggf. noch mehr User einmischen, als es jetzt schon der Fall ist, so dass noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird. So ein Thread ist in meinen Augen für die Netiquette im Forum insgesamt eher schädlich als nützlich.

Schon witzig, war es doch einst selbst ein Mod, der einen entsprechenden Thread bei der "Maddin vs. WOMLCampino-Sache" eröffnet hat.

Ist es hier in diesem Forum mittlerweile okay wenn User andere (in dem Fall der User Wächter mich) als Nazi oder Führer bezeichnen/beschimpfen, nur weil einem der schreibstil nicht passt?

Ich kann mich erinnern dass für einen User bei einem ähnlich unpassenden Vergleich eine sperre gefordert wurde.

@Campino:

Du verhälst Dich hier wie die Axt im Walde und willst hier jetzt in Obhut genommen werden? Das ist ja schlimmer hier als bei zwei Kleinen Kindern, wo der eine unterm Tisch zutritt und der andere zu Recht überm Tisch zurückhaut.

Ist es hier in diesem Forum mittlerweile okay wenn User andere als Nazi oder Führer bezeichnen/beschimpfen, nur weil einem der schreibstil nicht passt?

Ich kann mich erinnern dass für einen User bei einem ähnlich unpassenden Vergleich eine sperre gefordert wurde.

Ach, du kannst also provozieren soviel du willst, aber wenn es mal in deine Richtung geht, dann ist es nicht mehr in Ordnung? Hast du jetzt mal begriffen worauf ich hinaus wollte?

Oder aber du willst gar nicht provozieren und meinst es alles ernst. Dann bin ich bin ja in deinen Augen dämlich und musste ich deine 88 folgerichtig auch missverstehen.

Ist es hier in diesem Forum mittlerweile okay wenn User andere (in dem Fall der User Wächter mich) als Nazi oder Führer bezeichnen/beschimpfen, nur weil einem der schreibstil nicht passt?

Austeilen kannst du, aber mit dem Einstecken sieht es nicht so prickelnd aus, oder?

Ich finde gerade Du Flo solltest die Füße stillhalten.

Und zu Campinos beschwerde kann ich nur sagen, das Wächter es geschafft hat das unterste Niveau nochmal zu toppen, und sein Nazivergleich hier bei aller Liebe nix verloren hat

Gibts was peinlicheres als sich ständig bei Mods über irgendwas auszuheulen? :lol:

Bestimmt wird dieser Beitrag auch gleich wieder gemeldet.

Und zu Campinos beschwerde kann ich nur sagen, das Wächter es geschafft hat das unterste Niveau nochmal zu toppen, und sein Nazivergleich hier bei aller Liebe nix verloren hat

Ich bin einfach nur zu dämlich um Beiträge richtig zu deuten. Hat Campino doch schon richtig dargestellt.

Oder ich weiß einfach wie ich Campino auch mal beleidigen kann damit er mal merkt, wie dermaßen nervig seine Beiträge sind.

Und wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann melde sie einfach. Ich werde Campino hier nicht mehr mit dieser Art dulden und wenn die Mods kein Bock auf Streitigkeiten haben, dann werden sie mich wohl aus dem Verkehr ziehen müssen. Die Ignore-Funktion bringt nämlich nichts, da Campino immer und immer wieder zitiert wird und ich somit weiterhin was zu seinen Provokationen sagen werde.

@Campino:

Du verhälst Dich hier wie die Axt im Walde und willst hier jetzt in Obhut genommen werden? Das ist ja schlimmer hier als bei zwei Kleinen Kindern, wo der eine unterm Tisch zutritt und der andere zu Recht überm Tisch zurückhaut.

Was Du hier treibst ist LINK!

Ach, du kannst also provozieren soviel du willst, aber wenn es mal in deine Richtung geht, dann ist es nicht mehr in Ordnung? Hast du jetzt mal begriffen worauf ich hinaus wollte?

Oder aber du willst gar nicht provozieren und meinst es alles ernst. Dann bin ich bin ja in deinen Augen dämlich und musste ich deine 88 folgerichtig auch missverstehen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2094636:
Austeilen kannst du, aber mit dem Einstecken sieht es nicht so prickelnd aus, oder?

Gibts was peinlicheres als sich ständig bei Mods über irgendwas auszuheulen? :lol:

Bestimmt wird dieser Beitrag auch gleich wieder gemeldet.

Falsch

Wächter oder jemand anderes kann mich *********, vollidiot , nervensäge oder was weiß ich was nennen was vielleicht berechtigt ist , und ich würde mich nicht öffentlich beschweren. heisst ich kann auch einstecken.

Wenn mich aber jemand Nazi oder in dem Zusammenhang Führer nennt hört der Spaß auf. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der zwischen einer normalen Beleidigung und sowas einen riesenunterschied sieht.

Ich bin einfach nur zu dämlich um Beiträge richtig zu deuten. Hat Campino doch schon richtig dargestellt.

Oder ich weiß einfach wie ich Campino auch mal beleidigen kann damit er mal merkt, wie dermaßen nervig seine Beiträge sind.

Und wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann melde sie einfach. Ich werde Campino hier nicht mehr mit dieser Art dulden und wenn die Mods kein Bock auf Streitigkeiten haben, dann werden sie mich wohl aus dem Verkehr ziehen müssen. Die Ignore-Funktion bringt nämlich nichts, da Campino immer und immer wieder zitiert wird und ich somit weiterhin was zu seinen Provokationen sagen werde.

Das ist ja auch legitim und dein Recht. Dann mach es aber auf eine andere Schiene, und nicht auf diese Art und Weise.
Ich habe eigentlich auch kein problem mit deiner Art und Weise, daher wüsste ich nicht warum ich deine Beiträge melden sollte?? Nur in dem Fall gehst du unter die Gürtellinie

Back