@Boxmulla
Ich kann es Dir gerne nochmal mitteilen: Wenn Du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast, ist es noch lange keine Diskriminierung, schon gar nicht wenn man es nicht weiß. Und behaupten kann jeder vieles. Ich habe angeboten, den Beitrag zu bearbeiten, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Es ist ebenfalls keine Diskriminierung, wenn ein Gehbehinderter nicht den Kölner Dom besteigen darf oder kann. Wenn man Schwierigkeiten hat, korrekte Beiträge zu schreiben oder zu lesen, was andere geschrieben haben, dann ist es nun einmal schwieriger, sich in Spitzfindigkeiten und per Schriftform auszutauschende Auseinandersetzungen zu vertiefen. Und es ist auch schwierig für diejenigen, die mit Dir zu diskutieren versuchen.
Wenn Du wirklich eine diagnostizierte Lese-/Rechtschreibschwäche hast , dann hat das sicherlich den Respekt und so weiter von allen Usern inklusive mir. Aber wenn Du damit, wie Du sagst, nicht hausieren gehen wolltest, dann würdest Du mit Sicherheit nicht damit öffentlich herumwedeln und was von Diskriminierung behaupten. Das ist eine ziemlich billige Masche, andere zum Schweigen zu bringen.