Fragen an die Mods

Ich würde mir ja noch immer wünschen, dass man die Funktion im Forum einbaut, dass man die Beiträge von den Leuten, die man auf der Ignore-Liste hat, auch nicht sieht, wenn sie zitiert werden...:O

Zwei Dinge sprechen derzeit dagegen: Zunächst einmal bietet die Forensoftware in ihrer jetzigen Form diese Möglichkeit nicht an, weswegen so etwas nur über eine Erweiterung zu lösen wäre. Selbst wenn dann solch eine Erweiterung existiert, übersteigt die Installation unsere Moderatorenbefugnisse. Zuständig wäre dafür der Betreiber, der das allerdings als zusätzliche Dienstleistung Werder in Rechnung stellen würde...

Zwei Dinge sprechen derzeit dagegen: Zunächst einmal bietet die Forensoftware in ihrer jetzigen Form diese Möglichkeit nicht an, weswegen so etwas nur über eine Erweiterung zu lösen wäre. Selbst wenn dann solch eine Erweiterung existiert, übersteigt die Installation unsere Moderatorenbefugnisse. Zuständig wäre dafür der Betreiber, der das allerdings als zusätzliche Dienstleistung Werder in Rechnung stellen würde...

Danke für die Antwort :tnx:

Keine Ahnung, wo es reingehört, aber:

Unter der "Abteilung" zum Spiel gg. Hoffenheim steht "SA, 12.02.2012".
Es ist aber der 11.02.

MFG

Aha. Dass wir gezielt aktuelle oder ehemalige Freundinnen davon abhalten, dass sie lesen, was über sie veröffentlicht wird, ist aber ganz sicher nicht möglich...

Mir ging es darum das im offtopic sehr viel zeug steht, was man besser nicht öffentlich mit dem SV WERDER Bremen in Verbindung bringen sollte... Ebenso sollten die "Stream Frage" Threads der öffentlichkeit verwehrt werden.

Könnt ihr den Fred bitte entweder in einen anderen Thread (Z.B. Das ist Werder Bremen oder Werder in 5-10 Jahren. Passt thematisch in beide. Zur Not auch in den Schaaf Thread.) verschieben oder ganz löschen?!

Back