Leute hier sind Minderjährige.... die dürfen noch nicht In Diana...
Depends

http://www.gutefrage.net/media/tipps/bilder/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem/0_big.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute hier sind Minderjährige.... die dürfen noch nicht In Diana...

Wenn maddin jetzt "ja" sagt, dann weine ich zum ersten Mal seit dem Film "TiTTanic".![]()
Wenn maddin jetzt "ja" sagt, dann weine ich zum ersten Mal seit dem Film "TiTTanic".![]()

@Campino
Fang doch mal an, dann sehen wir mal weiter, das braucht doch keine zuschauer. Shaving Ryan's Private kann ich Euch auch brennen übrigens.
Ach komm schon, Sascha. Die Minderjährigen haben doch alle schon "Hairy Potter" gesehen. Das ist anders als bei euch früher.![]()
Kann mir einer von euch Mods bitte dieses Bild als Avatar machen?
Selbst Bilder aus dem Internet einstellen klappt immernoch nicht.![]()
Was ist denn daran so schwer, ein Bild zurechtzuschneiden damit es die erforderliche Größe hat, auszuwählen und den Button Hochladen zu klicken? :stirn::stirn:
Zitat von [Sportfreund];2047457:Dann lade es dir doch herunter, passe die Größe an und lade es dann als Avatar ein...?
Schon gemacht. Klappt auch nicht. Hab Dateigröße und Pixelzahl unter dem Limit, aber er nimmt es einfach nicht an. Geht auch mit anderen Webbildern nicht. Der wechselt dann wieder zum voherigen Bildschirm un dlädt STundenlang das Bild. Kriegts aber nicht hin. Genauso beim Profilbild.
Meinen jetzigen Avatar musstet ihr mir ja auch schon einstellen.
Da hat mir einer gesagt, dass das iwie bei manchen Usern so ist, und ihr noch nicht den Auslöser finden konntet.
Was ist denn daran so schwer, ein Bild zurechtzuschneiden damit es die erforderliche Größe hat, auszuwählen und den Button Hochladen zu klicken? :stirn::stirn:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2053189:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dieses Forum weist seit der Umstellung noch einige Mängel auf, also lass diesen blöden Smiley doch einfach mal stecken.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2053189:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dieses Forum weist seit der Umstellung noch einige Mängel auf, also lass diesen blöden Smiley doch einfach mal stecken.

Zitat von [SVW]Andi;2053202:Was wunderst du dich? Ein typischer Campino-Post - die Beleidigung ist mit drin. Er ist halt nicht der Hellste.
@Mods: Kann dieser Smilie nicht sowieso mal abgeschafft werden?
wäre ich auch dafür, dieses Smiley abzuschaffen.