Wir wärs, wenn sich hier jeder mal beruhigt und seine Sturheit ablegt.
Das hier macht das alles nicht besser![]()
Träum weiter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wärs, wenn sich hier jeder mal beruhigt und seine Sturheit ablegt.
Das hier macht das alles nicht besser![]()

Aber das zeigt ja genau das, worauf ich hinaus möchte: Primär geht es gar nicht darum, dass Zitatabänderungen in welcher Häufigkeit auch immer mit Zitationsverbot geahndet werden, sondern im Mittelpunkt der persönliche Konflikt mit campino steht. Der sollte aber nach wie vor nicht Thema dieses (oder irgendeines) Threads sein.
sowas kann man per pn klären und dabei auch Probleme aus der Welt schaffen. das haben sogar boxmulla und ich geschafft. ich bin nämlich bestimmt niemand mit dem man nicht reden kann.sowas kann man per pn klären und dabei auch Probleme aus der Welt schaffen. das haben sogar boxmulla und ich geschafft. ich bin nämlich bestimmt niemand mit dem man nicht reden kann.
Du bist WIRKLICH Psychologe,maddin??? OK, jetzt bin ich wirklich verwundert.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch Richter am Oberlandesgericht und gebe mich nur als Abiturient.
... sorry für OT und das ist ausdrücklich nicht gegen maddin gewertet.
Naja, man sagt ja nicht umsonst, dass in den meisten Fälllen die Ärzte verrückter als die Patienten sind.

Hab ich auch nicht so verstanden. Und was den Nazi-Vergleich betrifft: Das kommt vor in foren, das heißt doch Gowin's Law. ISt vielleicht wirklich ein Zeichen, dass wir diesen Konflikt beenden sollten, wird sonst auch nicht mehr interessanter oder besser. Das war nun mein Angebot.
![]()
Hab ich auch nicht so verstanden. Und was den Nazi-Vergleich betrifft: Das kommt vor in foren, das heißt doch Gowin's Law. ISt vielleicht wirklich ein Zeichen, dass wir diesen Konflikt beenden sollten, wird sonst auch nicht mehr interessanter oder besser. Das war nun mein Angebot.
![]()
Wenn maddin jetzt "ja" sagt, dann weine ich zum ersten Mal seit dem Film "TiTTanic".![]()
Wenn maddin jetzt "ja" sagt, dann weine ich zum ersten Mal seit dem Film "TiTTanic".![]()
Ey, kannst mir den brennen? :cool: