Fragen an die Mods

Aber das zeigt ja genau das, worauf ich hinaus möchte: Primär geht es gar nicht darum, dass Zitatabänderungen in welcher Häufigkeit auch immer mit Zitationsverbot geahndet werden, sondern im Mittelpunkt der persönliche Konflikt mit campino steht. Der sollte aber nach wie vor nicht Thema dieses (oder irgendeines) Threads sein.

:tnx: sowas kann man per pn klären und dabei auch Probleme aus der Welt schaffen. das haben sogar boxmulla und ich geschafft. ich bin nämlich bestimmt niemand mit dem man nicht reden kann.

:tnx: sowas kann man per pn klären und dabei auch Probleme aus der Welt schaffen. das haben sogar boxmulla und ich geschafft. ich bin nämlich bestimmt niemand mit dem man nicht reden kann.

Das war übrigens ein Angebot an dich Maddin. quasi eine ausgestreckte hand mit einer Entschuldigung unter der Prämisse das ganze in ruhe per pm zu klären. wäre schön wenn Du diese hand nicht ausschlägst.

Du bist WIRKLICH Psychologe,maddin??? OK, jetzt bin ich wirklich verwundert.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch Richter am Oberlandesgericht und gebe mich nur als Abiturient.

Ich persönlich verstehe zum Beispiel nicht, wie man sich über Beleidigungen, Lügen, usw. aufregen kann, wenn sie von Personen stammen, die einen gar nicht persönlich kennen. Da sollte man einfach drüber stehen, meine Meinung.
Es ist letztendlich nur ein Forum und nicht der Nabel der Welt.

In der Annahme, dass sich die Streithähne nicht persönlich kennen.

Hab ich auch nicht so verstanden. Und was den Nazi-Vergleich betrifft: Das kommt vor in foren, das heißt doch Godwin's Law. ISt vielleicht wirklich ein Zeichen, dass wir diesen Konflikt beenden sollten, wird sonst auch nicht mehr interessanter oder besser. Das war nun mein Angebot.

:beer:

Naja, man sagt ja nicht umsonst, dass in den meisten Fälllen die Ärzte verrückter als die Patienten sind ;).

Ja, dachte ich auch schon dran.:D

Trotzdem kann hier ja jeder alles von sich behaupten.

Entschuldigen brauchst du dich für OT wohl im Leben nicht mehr, so wie dieser Thread von bestimmten Usern seit Ewigkeiten vermüllt wird. Da wird wohl mal ein Kommentar erlaubt sein.

Hab ich auch nicht so verstanden. Und was den Nazi-Vergleich betrifft: Das kommt vor in foren, das heißt doch Gowin's Law. ISt vielleicht wirklich ein Zeichen, dass wir diesen Konflikt beenden sollten, wird sonst auch nicht mehr interessanter oder besser. Das war nun mein Angebot.

Godwin's Law hat mich noch nicht eingeholt.

Aber Godwin hat ja einen Bart.... Moment - Männer mit Bärten?

Hab ich auch nicht so verstanden. Und was den Nazi-Vergleich betrifft: Das kommt vor in foren, das heißt doch Gowin's Law. ISt vielleicht wirklich ein Zeichen, dass wir diesen Konflikt beenden sollten, wird sonst auch nicht mehr interessanter oder besser. Das war nun mein Angebot.

Nur die kurze frage ob Du an einem klärenden Gespräch zwischen uns beiden interessiert bist?

Back