Fragen an die Mods

Hat er. Ich habe ihm vor einem halben Jahr mal eine Nachricht mit dem Wunsch einer Namensänderung hier im Forum geschrieben und siehe da, es hat sich bisher nichts getan.

Wir müssen leider einräumen, dass die Zeit der kurzen Wege zum Admin mit dem Betreiberwechsel Geschichte ist. Die alten Admins kannten wir noch persönlich, jetzt kennen wir kaum die Namen - von der Erreichbarkeit ganz zu schweigen.

Wir müssen leider einräumen, dass die Zeit der kurzen Wege zum Admin mit dem Betreiberwechsel Geschichte ist. Die alten Admins kannten wir noch persönlich, jetzt kennen wir kaum die Namen - von der Erreichbarkeit ganz zu schweigen.

Danke für die Erklärung. Dann behalte ich einfach meinen Usernamen, kein Problem.:)
Kenne ja selbst die "andere" Seite ganz gut und weiß wie nervenaufreibend, bzw. stressig manche Wünsche von Usern sein können.:D
Und man kann es eh nie allen recht machen, aber wem erzähle ich das...:D

Werde das Gefühl nicht los, dass sich hinter dem Zweit- oder Drittnick "ITK" ein gesperrter User verbirgt?

Ich tippe auf Leon, Superhoop oder so. Könnt Ihr das mal prüfen?

Zitat von [Sportfreund];2047457:
Dann lade es dir doch herunter, passe die Größe an und lade es dann als Avatar ein...?

Schon gemacht. Klappt auch nicht. Hab Dateigröße und Pixelzahl unter dem Limit, aber er nimmt es einfach nicht an. Geht auch mit anderen Webbildern nicht. Der wechselt dann wieder zum voherigen Bildschirm un dlädt STundenlang das Bild. Kriegts aber nicht hin. Genauso beim Profilbild.

Meinen jetzigen Avatar musstet ihr mir ja auch schon einstellen.
Da hat mir einer gesagt, dass das iwie bei manchen Usern so ist, und ihr noch nicht den Auslöser finden konntet.

So, jetzt hab ich noch ne Frage: Was gedenken die Moderatoren zu tun, dass soetwas nicht mehr vorkommt? Vor Gericht kriegen Leute, die solche Dinge treiben, strenge Auflagen. Ich wäre dafür, dem Benutzer das Zitieren meiner Beiträge ganz zu untersagen. Wäre das wohl möglich? Dann muss ich auch nicht mehr selber nachsehen und kann die ignorefunktion besser nutzen.

wohin verschwinden eigentlich die Spiel, die lange nicht mehr gespielt wurden?

da gibt es nur noch 2 Seiten und daher sind ettliche Threads verschwunden

zum Beispiel "genial daneben"

und ...

ich weiß leider die genauen Titel nicht mehr alle

So, jetzt hab ich noch ne Frage: Was gedenken die Moderatoren zu tun, dass soetwas nicht mehr vorkommt? Vor Gericht kriegen Leute, die solche Dinge treiben, strenge Auflagen. Ich wäre dafür, dem Benutzer das Zitieren meiner Beiträge ganz zu untersagen. Wäre das wohl möglich? Dann muss ich auch nicht mehr selber nachsehen und kann die ignorefunktion besser nutzen.

nix sagen hilft auch- dann kann dich auch niemand mehr zitieren!
:rolleyes:

sorri Mods- ich bin nun auch wieder brav.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber das hier ist ja mal richtig geil :lol::lol: Willst du mir vielleicht noch vorschreiben, zu welchen Themen ich antworten darf, wieviele Zeilen ich schreiben darf, oder mir verbieten deine Beiträge überhaupt anzugucken? :ugly:
Falls du es noch nicht gemerkt hast... wir sind in einem Forum, und nicht vor Gericht.

nix sagen hilft auch- dann kann dich auch niemand mehr zitieren!
:rolleyes:

:tnx::tnx::thumb:

Stimmt, sperren wäre eigentlich das einzig richtige, wenn ich mir das so genauer ansehe.

Wäre es möglich hier mal n bischen aufzuräumen? Diese Zickenkriege beschränken sich mittlerweile ja schon nicht mehr auf ein Thema, sondern ziehen sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durchs Forum.

Danke

Back