Können Moderatoren Usernamen ändern?
An sich nicht. Jedenfalls wurde uns eindringlich mitgeteilt, dass wir das nicht können und auch nicht versuchen sollten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können Moderatoren Usernamen ändern?
An sich nicht. Jedenfalls wurde uns eindringlich mitgeteilt, dass wir das nicht können und auch nicht versuchen sollten.
Hat er. Ich habe ihm vor einem halben Jahr mal eine Nachricht mit dem Wunsch einer Namensänderung hier im Forum geschrieben und siehe da, es hat sich bisher nichts getan.
Wir müssen leider einräumen, dass die Zeit der kurzen Wege zum Admin mit dem Betreiberwechsel Geschichte ist. Die alten Admins kannten wir noch persönlich, jetzt kennen wir kaum die Namen - von der Erreichbarkeit ganz zu schweigen.

Kann mir einer von euch Mods bitte dieses Bild als Avatar machen?
Selbst Bilder aus dem Internet einstellen klappt immernoch nicht.![]()
Zitat von [Sportfreund];2047457:Dann lade es dir doch herunter, passe die Größe an und lade es dann als Avatar ein...?
So, jetzt hab ich noch ne Frage: Was gedenken die Moderatoren zu tun, dass soetwas nicht mehr vorkommt? Vor Gericht kriegen Leute, die solche Dinge treiben, strenge Auflagen. Ich wäre dafür, dem Benutzer das Zitieren meiner Beiträge ganz zu untersagen. Wäre das wohl möglich? Dann muss ich auch nicht mehr selber nachsehen und kann die ignorefunktion besser nutzen.

So, jetzt hab ich noch ne Frage: Was gedenken die Moderatoren zu tun, dass soetwas nicht mehr vorkommt? Vor Gericht kriegen Leute, die solche Dinge treiben, strenge Auflagen. Ich wäre dafür, dem Benutzer das Zitieren meiner Beiträge ganz zu untersagen. Wäre das wohl möglich? Dann muss ich auch nicht mehr selber nachsehen und kann die ignorefunktion besser nutzen.

Willst du mir vielleicht noch vorschreiben, zu welchen Themen ich antworten darf, wieviele Zeilen ich schreiben darf, oder mir verbieten deine Beiträge überhaupt anzugucken? 
nix sagen hilft auch- dann kann dich auch niemand mehr zitieren!
![]()

:thumb:nix sagen hilft auch- dann kann dich auch niemand mehr zitieren!
sorri Mods- ich bin nun auch wieder brav.
Er soll also, um nicht mehr in der Gefahr zu laufen, von einigen Usern zitiert und provoziert zu werden, hier nichts mehr schreiben?