Kann mir bitte jemand von euch Moderatoren verraten, warum mein Thread zum neuen Spieler, Zlatko Junuzovic, in den Thread von Christian Günther zu eben diesem verschoben worden ist? Christian Günther's Thread zu ihm mag zwar früher erstellt worden sein, war aber hier im Forum, d.h. im Bereich, den nur "normale" User sehen können, noch nicht sichtbar, was mich darauf schließen lässt, dass er in einem Unterforum für euch Moderatoren bestanden haben muss. Jedoch frage ich mich nun, warum dieser Thread von euch bereits früher erstellt worden ist und ihr, bzw. CG, nicht gewartet habt, bis der Transfer offiziell ist. Wegen der Statistik? Die zeigt nämlich nichts auf, das man nicht auch im Transfermarkt-Profil finden kann. Und bevor es so rüberkommt, es ginge mir um den "geklauten" Thread, möchte ich gleich darstellen, dass es nicht darum geht. Denn ich bin, wie die Statistiken seit meiner Neuanmeldung hier belegen, ganz und gar nicht mehr darauf aus, viele Themen zu erstellen und viele Beiträge zu schreiben.