könnte man die Ignore-Funktion für Threads wieder einführen?
Schau nicht rein und gut ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte man die Ignore-Funktion für Threads wieder einführen?
Schau nicht rein und gut ist!
Dann sollte die Ignore-Funktion gant abgeschafft werden ... meine Fresse. Ihn nerven Threads und er würde sie gerne komplett auf die Ignore setzen. Müsst ihr deswegen jetzt wieder ein Fass aufmachen?
Dann sollte die Ignore-Funktion gant abgeschafft werden ... meine Fresse. Ihn nerven Threads und er würde sie gerne komplett auf die Ignore setzen. Müsst ihr deswegen jetzt wieder ein Fass aufmachen?

Nö einzelne User ignorieren find ich sinnvoll.
Das kann man ja nicht einfach überlesen. Ganze Foren oder Threads hingegen schon. Dafür muss man die Mods nicht noch nerven.

Ich persönlich fand die Ignore-Funktion für ganze Threads/ Forenbereiche im alten Forum auch recht sinnvoll und finde es schade, dass es sie nicht mehr gibt.

Nö einzelne User ignorieren find ich sinnvoll.
Das kann man ja nicht einfach überlesen. Ganze Foren oder Threads hingegen schon. Dafür muss man die Mods nicht noch nerven.
Ja, ein Beitrag ... sie denken bestimmt schon darüber nach, dass sie ihr Amt an den Nagel hängen, so genervt wie sie sind.
Ich würde bspw. wieder ganze Foren ausblenden, wenn es die Software zulassen würde, weil mich einige Bereiche nicht die Bohne interessieren. Und wenn jemand nicht weiß, dass es derzeit nicht umzusetzen ist, er sich aber meldet, dann können es ihm die Mods sagen. Du bist hier aber kein Mod und musst dich nicht als Sprachrohr für sie hinstellen!
Darum gehts nicht. Ich bin einfach der Meinung dass man Threads einfach nicht anklicken muss.
Einzelne Beiträge hingegen überlesen kann man nicht. Deshalb ist die Ignore Funktion für User da halt mal notwendig.
Die für Threads hingegen brauch man nicht unbedingt, weil man halt einfach diese nicht anklicken muss.
Das und nichts anderes wollte ich sagen
Echt mal.
Wegen jedem scheiss hier n Fass aufmcahen...muss doch nicht sein.

Deshalb: http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/union-gegen-werder/-/7168992/9942976/-/index.htmlwieso ist denn der Vorbereitungsthread wieder da ?![]()

:thumb:
Kannst du gerne machen.achso danke das hab ich noch gar nicht gewusst:thumb:
erstellst du das Thema noch oder soll ich das für dich übernehmen![]()

Kannst du gerne machen.![]()