Ja, aber nicht in der Kartenbörse - die ist alleine für Werderspiele gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun mal im Ernst, mir ist das scho9n öfters aufgefallen:
Entweder es lallen hier einige Luete und die schreiben bewusst zum Zeilenende Wörter dopplet ODER die Matris ist durch.
Beispiele:
Arni Thread Beitrag Nummer 14135 konnte, konnte
Gestern im Spieltagsthread ebenfalls bei dem User Simac usw.
Sehe ich nur diese Doppelungen oder alle?
Es war mit der Postkartenanmeldung auf jeden Fall ruhiger hier. Es ist ja gut, wenn hier viele Leute diskutieren, aber einen bestimmten Personenkreis hat man damit erfolgreich fern gehalten.
Ich denke, das diese Anmeldung aufgrund des Konzepts der Webseite nicht mehr möglich ist. Schade eigentlich.

Ohne zu viel versprechen zu wollen: Vielleicht finden wir doch noch eine Lösung, was Kartengesuche angeht.![]()
einfach fürs ne lösung versuchen zu finden.http://forum.werder.de/showthread.php?14421-Werder-Bremen-Videothread
Bitte wieder oben anpinnen - danke![]()

Wäre das nicht erstrebenswert?
Ohne zu viel versprechen zu wollen: Vielleicht finden wir doch noch eine Lösung, was Kartengesuche angeht.![]()

Es geht meiner Meinung nach auch nicht darum, dass man hier Fußballfans anderer Vereine aussperren will- die sorgen immerhin für ne Menge interessante Ansätze.
Aber es hat sich gezeigt, dass durch den ungehinderten Zugang ins Forum ne Menge seltsames Volk hier eingezogen ist, die entweder keine Diskussionskultur mitbringen, nur Stunk suchen oder das Forum mit Werbung, etl zumüllen.
Lösung gefunden!![]()
Warum ist bei mir so ein Bug im Ticket-Forum-Bereich?
Ich habe alle Themen gelesen und gehe wieder zur Startseite des Forums. Es wird aber dann dort angezeigt, dass es noch neue Beiträge gibt (der grüne Harken). Wenn ich reinklicke sehe ich aber nichts.
Wenn ich aber dann oben, bei den Angeboten auf WERDER - HSV klicke (wo nix drin ist) und dann wieder zur Startseite, ist der Harken weg. Ansonsten nicht...
Kann das einer beantworten?
Wie gehst du zur Startseite zurück?
Wenn du den Zurück-Button im Browser anklickst merkt er sich anscheinend nicht, das du was gelesen hast.
Um den Haken zu entfernen musst du am besten auf (in diesem Fall)
Forum->werder.de->Website & Forum->Fragen an die Mods klicken.