Fragen an die Mods

nun mal im Ernst, mir ist das scho9n öfters aufgefallen:

Entweder es lallen hier einige Luete und die schreiben bewusst zum Zeilenende Wörter dopplet ODER die Matris ist durch.

Beispiele:

Arni Thread Beitrag Nummer 14135 konnte, konnte
Gestern im Spieltagsthread ebenfalls bei dem User Simac usw.

Sehe ich nur diese Doppelungen oder alle?

nun mal im Ernst, mir ist das scho9n öfters aufgefallen:

Entweder es lallen hier einige Luete und die schreiben bewusst zum Zeilenende Wörter dopplet ODER die Matris ist durch.

Beispiele:

Arni Thread Beitrag Nummer 14135 konnte, konnte
Gestern im Spieltagsthread ebenfalls bei dem User Simac usw.

Sehe ich nur diese Doppelungen oder alle?

Haaaa ich bin nicht allein. Das hatte ich schon kurz nach der Umstellung des Forums, das bei mir bei manchen Posts das Wort am Ende einer Zeile in der nächsten Zeile nochmal steht.

Es war mit der Postkartenanmeldung auf jeden Fall ruhiger hier. Es ist ja gut, wenn hier viele Leute diskutieren, aber einen bestimmten Personenkreis hat man damit erfolgreich fern gehalten.

Ich denke, das diese Anmeldung aufgrund des Konzepts der Webseite nicht mehr möglich ist. Schade eigentlich.

Moin!

Das ist in der Tat sehr schade, denn ich befürchte ebenfalls, daß sich Leute, die nicht WERDER-Fans sind, im Forum tummeln und ausleben.

Wäre ein "Gast-Bereich" dann nicht willkommener? Dann könnten sich Gäste dort sehr wohl austauschen und auch ihre Meinung kundtun. Aber sie wären nicht in der Lage, als scheinbare Fans Tiraden gegen Spieler, Trainer, Verein loszutreten.
Wäre das nicht erstrebenswert?

Gruß aus Freiburg!:dance:

ich hab noch mal ein wenig nachgedacht wegen der neuen kartenbörse, dass wohl einige karten über den OVP den besitzer wechseln und darüber stillschweigen vereinbahrt wird, was vorher schwerer möglich war.

der angebotsersteller wird aufgefordert, seine tickets zum OVP einzustellen. das is für die meisten auch kein problem, weil wir diese regelungen schon länger kennen. es besteht einfach keine andere möglichkeit.

nun kommen die angebote, und die mods haben selber die empfehlung oder die aussage getätigt, dass man nicht dem erstbesten die tickets geben muss, sondern auch auf erfahrene, bekannte und gut bewertete...oder welchen die bereit sind nen höheren preis zu zahlen....
das kann passieren, denn das hamburg-spiel rückt näher, dortmund ist nicht viel weniger attraktiv. es wird dann user geben, die vielleicht diese unmoralischen angebote melden, aber der eine oder andere wird vielleicht schwach, und ist bereit zu dem deal.
ich bin der meinung dass es vorher nicht so war. denn da schrieb man vielleicht einen an, der karten anbot, aber der wird sicher nicht in kurzer zeit so viele angebote bekommen hat, dass ein höherer preis ihn vielleicht zum unmoralischen angebot tendieren lässt.
ich würde es ja echt gern mal testen... das ergebis wäre sicher überraschend :rolleyes:

Es geht meiner Meinung nach auch nicht darum, dass man hier Fußballfans anderer Vereine aussperren will- die sorgen immerhin für ne Menge interessante Ansätze.
Aber es hat sich gezeigt, dass durch den ungehinderten Zugang ins Forum ne Menge seltsames Volk hier eingezogen ist, die entweder keine Diskussionskultur mitbringen, nur Stunk suchen oder das Forum mit Werbung, etl zumüllen.

Es geht meiner Meinung nach auch nicht darum, dass man hier Fußballfans anderer Vereine aussperren will- die sorgen immerhin für ne Menge interessante Ansätze.
Aber es hat sich gezeigt, dass durch den ungehinderten Zugang ins Forum ne Menge seltsames Volk hier eingezogen ist, die entweder keine Diskussionskultur mitbringen, nur Stunk suchen oder das Forum mit Werbung, etl zumüllen.

:thumb:

Warum ist bei mir so ein Bug im Ticket-Forum-Bereich?

Ich habe alle Themen gelesen und gehe wieder zur Startseite des Forums. Es wird aber dann dort angezeigt, dass es noch neue Beiträge gibt (der grüne Harken). Wenn ich reinklicke sehe ich aber nichts.
Wenn ich aber dann oben, bei den Angeboten auf WERDER - HSV klicke (wo nix drin ist) und dann wieder zur Startseite, ist der Harken weg. Ansonsten nicht...

Kann das einer beantworten?

Wie gehst du zur Startseite zurück?
Wenn du den Zurück-Button im Browser anklickst merkt er sich anscheinend nicht, das du was gelesen hast.
Um den Haken zu entfernen musst du am besten auf (in diesem Fall)
Forum->werder.de->Website & Forum->Fragen an die Mods klicken.

Wie gehst du zur Startseite zurück?
Wenn du den Zurück-Button im Browser anklickst merkt er sich anscheinend nicht, das du was gelesen hast.
Um den Haken zu entfernen musst du am besten auf (in diesem Fall)
Forum->werder.de->Website & Forum->Fragen an die Mods klicken.

Ich gehe immer zurück, indem ich entweder auf das Forum oben nochmal klicke, wenn noch was zum lesen da ist oder auf Forum um zur Übersicht zu kommen... Mit zurück mache ich gar nichts! Außerdem ist es nur im Ticketing so

Back