Fragen an die Mods

Dann sollte die Ignore-Funktion gant abgeschafft werden ... meine Fresse. Ihn nerven Threads und er würde sie gerne komplett auf die Ignore setzen. Müsst ihr deswegen jetzt wieder ein Fass aufmachen?

Dann sollte die Ignore-Funktion gant abgeschafft werden ... meine Fresse. Ihn nerven Threads und er würde sie gerne komplett auf die Ignore setzen. Müsst ihr deswegen jetzt wieder ein Fass aufmachen?

:tnx:

Nö einzelne User ignorieren find ich sinnvoll.
Das kann man ja nicht einfach überlesen. Ganze Foren oder Threads hingegen schon. Dafür muss man die Mods nicht noch nerven.

Du vielleicht. Und er findet eben das Ignorieren ganzer Themen sinnvoll.

Also mit Verlaub, das kriegt man mithilfe von zwei Minuten Suchen heraus, dass der Jung anderen auf die Nerven geht und sobald das mal deutlich geschrieben wird, postet er in diesen Thread. Irgendwie immer das gleiche Schema.

Ich fände die Funktion "werderfan0406 ignorieren" sinnvoll :grinsen:

Muss ich hier erst wieder den Löschhammer schwingen? Unglaublich, dass hier jede Gelegenheit von einigen genutzt wird, um einen Kleinkrieg anzufangen. :rolleyes:

Um auf die völlig berechtigte Frage von werderfan0406 Beitrag anzeigen zu beantworten: Ich würde es gerne einbauen, aber das Addon existiert nicht für vBulletin Version 4.

Danke Sportfreund und danke Waechter. Zur Erinnerung: Ich hatte noch vor nem halben Jahr des öfteren ziemlich üble Kleinkriege mit Waechter. Inzwischen sind wir keine Freunde, aber wir begegnen uns sachlich und haben beide öfters Anlass für Lob am anderen. So geht Umgangston heute.

Ich persönlich fand die Ignore-Funktion für ganze Threads/ Forenbereiche im alten Forum auch recht sinnvoll und finde es schade, dass es sie nicht mehr gibt. Wobei Werder bei entsprechendem Saisonverlauf einiges dazu wird beitragen können, dass ich diese weniger schmerzlich vermisse als in der Rückrunde der letzten Saison. ;)

Nö einzelne User ignorieren find ich sinnvoll.
Das kann man ja nicht einfach überlesen. Ganze Foren oder Threads hingegen schon. Dafür muss man die Mods nicht noch nerven.

Ja, ein Beitrag ... sie denken bestimmt schon darüber nach, dass sie ihr Amt an den Nagel hängen, so genervt wie sie sind.

Ich würde bspw. wieder ganze Foren ausblenden, wenn es die Software zulassen würde, weil mich einige Bereiche nicht die Bohne interessieren. Und wenn jemand nicht weiß, dass es derzeit nicht umzusetzen ist, er sich aber meldet, dann können es ihm die Mods sagen. Du bist hier aber kein Mod und musst dich nicht als Sprachrohr für sie hinstellen!

Ja, ein Beitrag ... sie denken bestimmt schon darüber nach, dass sie ihr Amt an den Nagel hängen, so genervt wie sie sind.

Ich würde bspw. wieder ganze Foren ausblenden, wenn es die Software zulassen würde, weil mich einige Bereiche nicht die Bohne interessieren. Und wenn jemand nicht weiß, dass es derzeit nicht umzusetzen ist, er sich aber meldet, dann können es ihm die Mods sagen. Du bist hier aber kein Mod und musst dich nicht als Sprachrohr für sie hinstellen!

Darum gehts nicht. Ich bin einfach der Meinung dass man Threads einfach nicht anklicken muss.
Einzelne Beiträge hingegen überlesen kann man nicht. Deshalb ist die Ignore Funktion für User da halt mal notwendig.
Die für Threads hingegen brauch man nicht unbedingt, weil man halt einfach diese nicht anklicken muss.

Das und nichts anderes wollte ich sagen

Darum gehts nicht. Ich bin einfach der Meinung dass man Threads einfach nicht anklicken muss.

Wenn du in einem Forum jedoch nur 2 Threads lesen möchtest, nerven dich alle anderen. Möchtest du ein ganzes Forum nicht lesen, würdest du es ausblenden.

Einzelne Beiträge hingegen überlesen kann man nicht. Deshalb ist die Ignore Funktion für User da halt mal notwendig.
Die für Threads hingegen brauch man nicht unbedingt, weil man halt einfach diese nicht anklicken muss.

Natürlich kannst du auch einfach zum nächsten Beitrag überspringen. Machst du aber wahrscheinlich nicht und dann nerven dich die Beiträge des User ... merkst du es vielleicht jetzt?

Und hast es doch gemacht!

Echt mal.
Wegen jedem scheiss hier n Fass aufmcahen...muss doch nicht sein.

@waechter
:tnx:
Hast ja recht.
Naja wurscht...

@mods:

Haben wir hie rnicht einen "Geschenke" Thread???
Ich hab den OT-Bereich ganz durhcgeguckt aber finde ihn nicht.
Ich bin mir aber eigl sicher, dass ich den schonma gesehen habe...
Möchte jez keinen neuen aufmachen

Back