Achso, ihr seid nicht von dem Umlautproblem betroffen? Das wurde behoben, wie es mit dem anderen aussieht weiß ich nicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-Beitragzähler?
Ganz ehrlich, wer sich daran aufhängt wieviele Beiträge er schon geschrieben hat, hat nen Minderwertigkeitskomplex aller erster Güteklasse...Zitat von [Sportfreund];1804931:Weil es im alten Forum auch so gehandhabt wurde (u.a. um nicht zum Spam anzuregen a la "Ich hab schon sooo viele Beiträge") - und ich heute endlich herausgefunden habe, wie man diesen alten Zustand wiederherstellen konnte.

Gibts momentan keine anderen Probleme, als dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Beitragzähler?
Ganz ehrlich, wer sich daran aufhängt wieviele Beiträge er schon geschrieben hat, hat nen Minderwertigkeitskomplex aller erster Güteklasse...
Nein, du provozierst nicht, greifst keinen an und beleidigst auch nicht.
Vielen Dank, dass du es erneut unter Beweis gestellt hast.

Nein, da steht 17:37.
Schau mal in deine Einstellung, ob die Zeitzone richtig eingestellt ist.

Vielleicht liegt München in einer anderen Zeitzone.![]()

Sagt mal ist das Problem bekannt, dass die Uhrzeitanzeige im Forum von der an meinem Rechner abweicht?
Edit: Es ist jetz 17:38 und über meinem Post steht 15:37??

Die mehrheitlich schwarzen Bazis mit der Zeitzone von Südafrika. Passt schon!
Ernsthaft: Meine Forenzeit ist auf MEZ eingestellt, Sommerzeit automatisch erkennen. Ist deine Windows-Systemzeit korrekt eingestellt?

Schade ich wollte mir grade da ein Film aussuchen den ich nachher gucken wollte![]()