Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nicht was daran so schlimm ist ?
Ob sie nun Zählen oder nicht ist doch egal
Gespamt wird mit oder ohne beitragszähler
Und die Begründung dafür ist wohl, dass dort nur gespamt wird, was aber vor allem im Offtopic nicht anders ist.ne spamen kann ich ja selber
In dem du das Bild entsprechend bearbeitestWenn ich ein Benutzerbild einstelle aus meinen eigenen Fotos darf das ja nicht größer als 80 mal 80 sein.
Kann man es nicht irgendwie hinkriegen, dass die qualität vom Bild dann nicht so schlecht ist??

In dem du das Bild entsprechend bearbeitest![]()

Das Werderforum ist doch ein phpBB oder?
Welche Version denn?
Ihr könnt die Frage auch gerne per PN beantworten, wenn ihr öffentlich nicht die Version preisgeben wollt.

Hey ich wollt mal fragen ob einer noch das problem wie ich
Seit heute brauch das internet immer voll lange um zuladen wenn ich beiträge schreiben will aber wenn ich so seiten Threads öffne ist alles normal nur halt wenn ich was schreiben will brauch das ewig![]()
Das liegt daran, dass du in den letzten 2-3 Wochen viel zu viele Beiträge hier im Forum geschrieben hast, deshalb wurde die Geschwindigkeit jetzt gedrosselt.

Seit ihr wieder bei dem Thema ja?
ich hab nicht viel geschrieben
du bist doch nur sauer weil ich mittlerweile mehr beiträge habe als du![]()

:cool:Genauso wie die Regelung, dass keine User beleidigt werden dürfen? Who cares?Wurde nicht mal geregelt, dass Spieler des Vereins nicht beleidigt werden dürfen?