Fragen an die Mods

Ich traue aber Leuten die schon einige Beiträge auf dem Buckel haben mehr,als anderen, die erst ein paar oder gar keine haben wenn ich z.B Tickets kaufen will.

Das Anmeldedatum dürfte doch in dem meisten Fällen schon aussagekräftig genug sein, oder? Außerdem "kennt" man sich doch in den meisten Fällen und könnte wohl schon abschätzen, ob man jemanden trauen kann. Alternativ zum Beitragszähler könnte man ja auch abhängig von der Beitragszahl einen "Status" verleihen. Marke "Anfänger, Novize, Fortgeschrittener" etc.

Also ich frag mich wie ich fast 6000 Beiträge zusammen bekommen habe :confused:

War es nicht so, dass anfangs auch Beiträge im Games-Bereich gezählt worden, dies dann aber abgeschafft wurde?

Habe ich hier auch bereits mal angemerkt, wurde aber nur ausgelacht. Bereite dich also schon mal auf Lachsalven vor. :ugly: Dabei sind die Grenzen zwischen OT und Games bereits jetzt fließend. Wo beispielsweise der Unterschied ist zwischen:

...

geht mir nach wie vor nicht wirklich in den Kopf.
Das ist für mich selbst nach all den Jahren hier eines der vielen Mysterien des WOLs. ;) Da können sich die Mods noch so oft runterleiern, dass die Beitragszahlen eigentlich egal sind - dabei haben sie doch erst das Schielen auf die Beitragszahlen angefeuert, indem in den einen Unterforen die Beiträge zählen, in den anderen allerdings nicht. Sooooo egal können die Beiträge den Mods ja dann doch nicht sein. Aber wie gesagt: Mysterien des WOLs und so weiter. ;)

Wobei in den von dir genannten Offtopic-Themen schon fast mehr gespamt wird, als im Games-Bereich. ;)

Das Anmeldedatum dürfte doch in dem meisten Fällen schon aussagekräftig genug sein, oder? Außerdem "kennt" man sich doch in den meisten Fällen und könnte wohl schon abschätzen, ob man jemanden trauen kann. Alternativ zum Beitragszähler könnte man ja auch abhängig von der Beitragszahl einen "Status" verleihen. Marke "Anfänger, Novize, Fortgeschrittener" etc.

Ist mMn eine sehr gute Idee. :thumb: Dabei stellt sich nur wieder die Frage, welche Beiträge gezählt werden, da der Status ja von diesen abhängig ist.

ich frage mich grade was an beitäge zählen so schlimm ist ?
Wenn sie gezählt werden ist das eben so
Wenn sie nicht gezählt werden kann man auch nichts machen
das ist doch ganz egal oder etwa nicht ?

Das Anmeldedatum halte ich für nicht besonders aussagekräftig, denn gerade im Ticketbereich sind mir schon sehr viele User aufgefallen, die schon seit 2008 dabei sind, aber nur 3 Beiträge haben, in denen es dann um Ticket-Gesuche geht.
Das sagt natürlich nichts über deren Ehrlichkeit aus, wenn es letztendlich zum Ticket-Verschicken kommt, aber ich persönlich gebe dann trotzdem lieber einem User, der vielleicht kürzer angemeldet ist, aber in der Zeit 1000 sinnvolle Beiträge geschrieben hat, meine Tickets...weil ich davon ausgehe, dass diesen dann eine schlechte Bewertung mehr stören würde als einen, der seinen Account nur alle 4-5Monate mal nutzt.
Und mehr hat man ja kaum als Absicherung...

Den Status halte ich persönlich für nicht erstrebenswert, da dieser dann noch mehr zum Spam verlockt, wenn man kurz vor einem neuen Status-Level ist.

Okay danke dass ich es jetzt weiss.

Wie gesagt mich juckt die Zahl der Beitraege jetzt auch nicht besonders, aber mich hat es ein bisschen gewundert bzw. einfach aufgefallen.
Habe erst schon gedacht, dass es daran liegt das ich momentan aus den USA online bin aber das ist voelliger Schwachsinn :D

PS: Scheiss Zeitverschiebung niemand ist on...

Juhu, ich war heute morgen ausgeloggt. Dazu kommt noch, dass ich mich zuhause auch endlich wieder mit dem IE einloggen konnte.
Damit scheinen meine Forumsprobleme gelöst, danke! :beer:

Woah, dann muss ich es auch gleich mal mit meinem alten Account probieren!:eek:

Edit: Wenn ich mich dort einloggen möchte, tritt ja nicht mal mehr das Problem auf sondern als ob der alte Account nicht mehr besteht. Muss ich mal zu Hause am PC und nicht am Handy probieren.

Gerade, wenn man betrachtet, was im Thread "Zeigt mir euer Gesicht" momentan abgeht, fragt man sich natürlich, was der Beitragszähler im OT-Bereich für einen Sinn hat. :p

:tnx:

Auch wenn ich gern mal auf die Beitragszahl eines Anderen oder die eigene schaue, sind sie im Endeffekt eigentlich völlig egal.
Im OffTopic-Bereich ist die Zählung der Beiträge wirklich überflüssig. Aber auch in Threads, die sich um Werder oder allgemein Fußball drehen wird extrem viel gespamt.

Back