Fragen an die Mods

Nein, da hab ich seit Jahren mein Herzblut reingesteckt und ihn mühsam aufgebaut. Nen Fuffi muss mindestens drin sein. Aber für nen 5er kann ich deinen Account ein paar Tage sitten und Postings farmen.

Ich versteh nicht was daran so schlimm ist ?
Ob sie nun Zählen oder nicht ist doch egal
Gespamt wird mit oder ohne beitragszähler

Ja, stimmt. Nur erschließt sich mir der Sinn nicht, den Games-Bereich von den anderen Unterforen abzuheben. ;) Und die Begründung dafür ist wohl, dass dort nur gespamt wird, was aber vor allem im Offtopic nicht anders ist.

Sehr gut gekontert. :thumb:

@ Mods:

Dieser Thread hier kann entweder geschlossen werden oder ihr benennt ihn um in "Auslandstarife" oder so und ich würde den Startpost dementsprechend anpassen. Danke schon mal:), sucht's euch aus.:p

Wenn ich ein Benutzerbild einstelle aus meinen eigenen Fotos darf das ja nicht größer als 80 mal 80 sein.
Kann man es nicht irgendwie hinkriegen, dass die qualität vom Bild dann nicht so schlecht ist??

Das Werderforum ist doch ein phpBB oder?

Welche Version denn?

Ihr könnt die Frage auch gerne per PN beantworten, wenn ihr öffentlich nicht die Version preisgeben wollt.

Also bei mir steht nirgends vBulletin, aber das lustige daran ist, dass ich die Frage jemand anderem selbst erst nach dem "Umbau" beantwortet habe.

Bei vBulletin klingelte es nämlich in meinem Hirn *g*

Aber die Frage hat sich inzwischen erledigt, da auch bei vBulletin inzwischen klar ist, dass es zwar Scripte gibt, die etwas besser sind als die hier angesiedelte Ignore-Funktion aber auch die tilgen Zitate nicht.

Wo finde ich denn den Thread zur letztjährigen bzw vorletztjährigen Mitgliederversammlung?
Die Suchfunktion verweigert mir leider die Auskunft, da der Suchbegriff "Mitgliederversammlung" entweder "zu lang, zu kurz oder zu allgemein" ist.

Danke, dürfte gewesen sein was ich gesucht habe. :tnx:
Allerdings steht nicht der Beitrag drin der ich dachte das er da drin wäre. Aber egal, war nciht so wichtig

Hey ich wollt mal fragen ob einer noch das problem wie ich
Seit heute brauch das internet immer voll lange um zuladen wenn ich beiträge schreiben will aber wenn ich so seiten Threads öffne ist alles normal nur halt wenn ich was schreiben will brauch das ewig :(

Hey ich wollt mal fragen ob einer noch das problem wie ich
Seit heute brauch das internet immer voll lange um zuladen wenn ich beiträge schreiben will aber wenn ich so seiten Threads öffne ist alles normal nur halt wenn ich was schreiben will brauch das ewig :(

Das liegt daran, dass du in den letzten 2-3 Wochen viel zu viele Beiträge hier im Forum geschrieben hast, deshalb wurde die Geschwindigkeit jetzt gedrosselt.

Wurde nicht mal geregelt, dass Spieler des Vereins nicht beleidigt werden dürfen?

Back