Fragen an die Mods

Also bei mir werden alle erkannt,aber das will ich ja nicht,möchte ja nur den Account angezeigt haben den ich auch nutze.Wie bekomme ich die anderen nun weg?

@ossi,

mal was anderes: Hast du dir vorgenommen, die 100-Beiträge-Grenze alleine für diesen Tag zu knacken? Hast ja bis Mitternacht noch ein wenig Zeit. :O

Jetzt probier ich das mal selber aus - ist mir ansonsten echt ein Rätsel ...

selbst das ausschalten des PC hat nichts gebracht & in anderen Foren funktionierts - also kann es nur an der nicht optimierten Webseite liegen, sonst würden ja die Cookies dort auch spinnen - Postausgang funktioniert hier ebenso nicht - tut mir leid, aber ich weiß dann auch nicht weiter

warum ich nicht eher drauf gekommen bin :stirn:
Es gibt noch ein "Firefoxspezialforum" & wenn Dir dort keiner helfen kann dann liegts 100 % an der Webseite hier

http://www.camp-firefox.de/forum/

Wir gucken bereits danach, aber es muss auch erstmal eine Lösung gefunden werden und das ist nicht immer einfach, weil seit der Umstellung Vieles nur noch durch den Admin geht.

ja das sollte nicht böse gemeint sein.
ich meinte nur weil er nach einer stunde warten schon wieder was geschrieben hat meinte ich das die mods auch besseres zu tun haben als ganzen tag im forum rumzuhängen und das er einfach warten soll

Aber hallo... ich weiß nicht genau was das für ein Argument ist, dafür ne 24h-Trennung zu veranschlagen. Wer auf nem öffentlichen Rechner Cookies aktiviert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen... :stirn:

DAS ist ja wieder ne andere Sache. Wir hatten dazu auch schon einige Lösungsvorschläge, aber seitens des Anbieters ist dies erstmal nicht änderungswürdig.
(Siehe Bayern-Forum)

@Mods wieviele unnötige Threads darf man eröffnen ?
Werder-Fan-2004 oder wie der heißt hat heute 3!!! an einen Tag eröffnet
Wiedwald bei Duisburg (noch nicht Fix)
Florian Hartherz zu Werder (gab schon ein Thread dazu)
und Wann holt Werder ein Japaner
und er hat ja schon vorher viele unnötige Threads eröffnet

@MarcelWerderBremen

Und er ignoriert einfach die Bitte sich an gewisse Regeln zu halten. Manchmal hab ich das Gefühl da sitzt einer am PC und findet das Lustig. Das ist doch schon Provokation. Er macht sich nicht mal die Mühe mal zu lesen welche Threads es schon gibt. Außerdem ignoriert er die Moderatoren und deren Hinweise total. Das ist doch ein Trollversuch.

Warum greift ihr bei Diskussionen die zu Kleinkriegen zwischen irgendwelchen Usern werden und dann ganz schnell Off-topic sind, nicht härter durch?

Es sollte Verwarnungen geben und beim 3. mal gibbet ne Pause.

Oder wie auch immer.Auf jeden fall geht das beim Lesen richtig krass auf den Sack!

Back