Fragen an die Mods

Bei mir geht sowohl die erweiterte Suche, wie auch der "Postausgang".

Gibt es den weitere User, die die selben Fehler haben wie "werders ossi"?

Erstmal "Hallo & Moin,Moin" an das gesamte Forum.

Nachdem ein Login mit einem Ersatz-Account bei mir nun endlich möglich war, habe ich gleich einmal eine Frage/Bitte an die Moderatoren:

Wäre es möglich, meinen alten Account (Werderfan4ever) und den neuen Account, auf irgendeine Art und Weise zusammen zu legen? Eine Antwort wäre sehr nett. :tnx:

Nun zu einem Thema, das das gesamte Forum betrifft:

Und zwar würde ich mich, wie schon einige andere User hier, für das Sperren vom User Werder-Fan-2004 aussprechen. Sein Verhalten hier ist selbst wenn man das Forum nur noch wenig verfolgt, sehr auffällig. Der genannte User hat bisher 73 Beiträge verfasst und dabei acht Themen erstellt, wovon widerum fünf wieder geschlossen worden (hier zeigt sich mMn im Übrigen der Sinn eines Beitragszählers). Zudem kommt die Tatsache, dass er zahlreiche Bitten, das Erstellen von mehr oder weniger unbrauchbaren Themen zu lassen, vom ganzem Forum missachtet und er nicht auf irgendwelche Beiträge eingeht. Außerdem spreche ich persönlich ihm jeden Verstand von Fußball ab, da er sich scheinbar darüber lustig macht, dass Iggy, ein defensiv ausgerichteter Spieler, bisher noch kein Tor in seiner Nationalmannschaft erzielt hat. Das ist jedoch mehr oder weniger nebensächlich. Was ich eigentlich sagen will: Er ist scheinbar nicht fähig, mit uns vernünftig zu diskutieren und sollte mMn gesperrt werden, damit das Forum, vor allem der Neuverpflichtungsbereich, nicht noch unübersichtlicher wird.

Wäre es möglich, meinen alten Account (Werderfan4ever) und den neuen Account, auf irgendeine Art und Weise zusammen zu legen? Eine Antwort wäre sehr nett.

Dabei können wir Moderatoren dir leider nicht mehr helfen. Eine Aussicht auf Abhilfe besteht ausschließlich, wenn du dich an den Admin wendest oder aber an Dominik Kupilas, der bei Werder das Forum betreut. Allerdings wirst du dich in beiden Fällen gedulden müssen...

@Thorsten / Marcel

Er ignoriert es ja nicht nur. Er macht sich noch drüber lustig und ist nicht fähig vernünftig auf Kritik zu antworten:wild:

lustig finde ich er hatte in sein profil stehen das er 12 ist dann wurde er drauf angesprochen änderte das in 22 aber das datum an das er werdr fan wurde ist immer noch das was er als geburtsdatum hatte :D

Warum greift ihr bei Diskussionen die zu Kleinkriegen zwischen irgendwelchen Usern werden und dann ganz schnell Off-topic sind, nicht härter durch?

Es sollte Verwarnungen geben und beim 3. mal gibbet ne Pause.

Oder wie auch immer.Auf jeden fall geht das beim Lesen richtig krass auf den Sack!

Ich möchte noch einmal hierauf eingehen...
Wir können leider nicht immer zeitnah alle Thread lesen, da wir nebenbei noch einen Beruf haben. Wenn dir so etwas auffällt und es wirklich extrem ist, melde die entsprechenden Beiträge bitte, dann sehen wir es sofort!

Mach ich beim nächsten mal, danke!

Eigentlich brauch man sich auch nur mal ein wenig umgucken...

* zum Beispiel Tim Wiese Thread - Seite 733 ff.

Und zu dem unter mir:

Ich will garnich wissen wer hier wieviele Verwarnungen bekommt aber anscheinend sind es nicht genügend sonst würde mir das nicht so häufig auffallen....

Ich möchte noch einmal hierauf eingehen...
Wir können leider nicht immer zeitnah alle Thread leben, da wir nebenbei noch einen Beruf haben. Wenn dir so etwas auffällt und es wirklich extrem ist, melde die entsprechenden Beiträge bitte, dann sehen wir es sofort!

Außerdem (das hättest du noch erwähnen können, da es einige wohl noch nicht mitbekommen haben) gibt es Verwarnungen und sie werden auch regelmäßig ausgesprochen, nur sind sie lediglich für die Mods und den Verwarnten selbst sichtbar. Und das ist auch gut so, sonst könnte man gleich nen Pranger für User errichten.

Dabei können wir Moderatoren dir leider nicht mehr helfen. Eine Aussicht auf Abhilfe besteht ausschließlich, wenn du dich an den Admin wendest oder aber an Dominik Kupilas, der bei Werder das Forum betreut. Allerdings wirst du dich in beiden Fällen gedulden müssen...

Vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung. :tnx: Im Grunde ist mir mein alter Account auch ziemlich egal. Einzig meinen Nickname würde ich gerne ändern, aber dazu muss ich mich scheinbar auch an eine andere Person wenden.

lustig finde ich er hatte in sein profil stehen das er 12 ist dann wurde er drauf angesprochen änderte das in 22 aber das datum an das er werdr fan wurde ist immer noch das was er als geburtsdatum hatte :D
ja komischer Zufall wah?:D
Und sein legendäres ,,:wuerg:,, vor Sachen die er nicht mag...

z.B. :wuerg: Werderfan2004

ja was soll das? -.-

Moin Moin,

Ich hatte leider immer noch keine Antwort von einem Moderator bekommen, deswegen versuche ich es hier nocheinmal.

Da ich jetzt schon 2 (oder dreimal) Probleme mit dem Login hatte, möchte ich fragen ob es besser wäre den User Namen hier im Forum von PicoSchütz in picoschuetz zu ändern ??

Ich melde mich sowieso schon als picoschuetz hier an und komme auch so ins Forum. Hat denn der User Name überhaupt etwas mit dem Login zu tun ?
Mein fehler wurde ja von werder behoben und die haben nicht weiter dazu gesagt.

Grünweisse Grüße Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1784494:
Da ich jetzt schon 2 (oder dreimal) Probleme mit dem Login hatte, möchte ich fragen ob es besser wäre den User Namen hier im Forum von PicoSchütz in picoschuetz zu ändern ??

So leid es uns auch tut, aber das ist eine Frage, die wir dir nicht beantworten können. Wir wissen weder, woran diese Login-Probleme lagen, noch wissen wir, ob sie bei allen Usern behoben wurden. Wir leiten zwar alle Fragen und Probleme weiter, aber auch wir bekommen nur ausnahmsweise eine Rückmeldung.

So leid es uns auch tut, aber das ist eine Frage, die wir dir nicht beantworten können. Wir wissen weder, woran diese Login-Probleme lagen, noch wissen wir, ob sie bei allen Usern behoben wurden. Wir leiten zwar alle Fragen und Probleme weiter, aber auch wir bekommen nur ausnahmsweise eine Rückmeldung.

Danke für die schnelle Antwort. Ich schätze mal das Werder das dann wohl selbst nicht weiss.
Jetzt läuft ja alles wieder

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Back