einfach warten sobald einer online ist guckt der hier nach dem problem![]()
Wir gucken bereits danach, aber es muss auch erstmal eine Lösung gefunden werden und das ist nicht immer einfach, weil seit der Umstellung Vieles nur noch durch den Admin geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach warten sobald einer online ist guckt der hier nach dem problem![]()
Wir gucken bereits danach, aber es muss auch erstmal eine Lösung gefunden werden und das ist nicht immer einfach, weil seit der Umstellung Vieles nur noch durch den Admin geht.

Ja, die kommt auf jeden Fall immer. Aber für Buli-Spiele hab ich noch nie eine Absage bekommen, allerdings auch noch nie eine Zusage. Hab meine Karten immer von anderen kaufen lassen oder über die Kartenbörse, weil ich die selbst nie bekomme.![]()
meine müsste seit ner Viertelstunde da sein. oder muss man dieses Verified by VISA auch machen?
Irgendwie finde ich den Kartenverkauf irritierend. Entweder ich kaufe Karten und bekomme sie oder es wird einen von vornherein eine Absage erteilt, weil ausverkauft. 
Hallo.Kann man irgendwie alte Usernamen im Login löschen.Mein problem ist,das immer,wenn ich auf Login gehe geht ja dieses Feld auf,wenn ich dann auf Username gehe kommen alle Usernamen die schon mal dort eingegeben worden.Bekomme ich die irgendwie gelöscht???

http://www.tippscout.de/firefox-gespeicherte-passwoerter-und-kennwoerter-loeschen_tipp_3168.html
Wenn es das ist findest du die Lösung hier.
Oder du löschst die Cookies
Kann ich nicht beurteilen, mit Safari läufts einwandfrei.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung-Mail erhalten. Möchte aber nicht noch einmal Karten ordern. Nicht das ich am Ende vier Karte hier liegen habe ...Irgendwie finde ich den Kartenverkauf irritierend. Entweder ich kaufe Karten und bekomme sie oder es wird einen von vornherein eine Absage erteilt, weil ausverkauft.
![]()

Hallo.Kann man irgendwie alte Usernamen im Login löschen.Mein problem ist,das immer,wenn ich auf Login gehe geht ja dieses Feld auf,wenn ich dann auf Username gehe kommen alle Usernamen die schon mal dort eingegeben worden.Bekomme ich die irgendwie gelöscht???
Da aber meist mehr Bestellungen eingehen als Karten verfügbar sind, bin ich mit dem Losverfahren noch halbwegs zufrieden. Wenn es nach dem "er zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip geht, bin ich mir sehr sicher, landen noch mehr Tageskarten auf dem Schwarzmarkt.
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungsmail erhalten haben, würde ich mich mal ans Ticketing wenden und das Problem schildern.
Allerdings hat das jetzt weniger etwas mit "Fragen an Mods" zu tun
Das klingt aber sehr nach einem Cookie-Problem.
Was kann ich da tun?
Da aber meist mehr Bestellungen eingehen als Karten verfügbar sind, bin ich mit dem Losverfahren noch halbwegs zufrieden. Wenn es nach dem "er zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip geht, bin ich mir sehr sicher, landen noch mehr Tageskarten auf dem Schwarzmarkt.
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungsmail erhalten haben, würde ich mich mal ans Ticketing wenden und das Problem schildern.
Allerdings hat das jetzt weniger etwas mit "Fragen an Mods" zu tun
Das klingt aber sehr nach einem Cookie-Problem.
& warum funktioniert es dann in andere Foren & hier nicht ?
Z.B. hab ich auf politik.de überhaupt keine Probleme ( dort funktionieren sogar 2 verschieden Anmeldungen problemlos )