Zitat von Stürmerbraut;1745160:Sieht aber nicht so schön aus ....Stuermerbraut
Hauptsache in real siehst du schön aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1745160:Sieht aber nicht so schön aus ....Stuermerbraut

Hauptsache in real siehst du schön aus![]()

Ich weiß schon, warum ich meinen Nick schon immer mit "ae" geschrieben habe.![]()

können wir nicht temporär während der Transe einen Popcornsmiley erhalten?
Werde nciht müde nachzufragen, kann auch eine unterschriftenliste auf den Weg bringen![]()

Zitat von [Sportfreund];1745766:Gott sei Dank sind meine eckigen Klammern nicht beim Login-Nickname dabei.![]()
Hey ich wollte mal fragen wie man sich hier ganz wieder abmelden kann im forum ??

Hey!
gibt es hier eigentlich irgendeinen Thread, indem man sich über das Thema Mitgliedschaft austauschen kann?

Wie wäre es denn mit dem Thread "Mitgliedschaft"?![]()

Mein Problem war unteranderem, dass ich ihn eben nicht finden konnte. Das es ihn gibt, konnte ich mir schon fast denken![]()
Hallo nochmal
Also melä konnte ich gar nie als usernamen nehmen. Da hab ich auch einen namen ganz ohne Umlaute. Könnt ihr das dann vielleicht weiterleiten, das der "melä" Account auf "mila" umgetauft wird? Und dieser hier dann wieder ganz gelöscht? Weil für den neuen Account hier musste ich ne e-mail Adresse benutzen, die ich sonst nur für Spam habe und somit nicht nutze. Was allerdings etwas sehr doof ist,wenn es um PN's und so geht.
Nicht, dass ich mit dieser Lösung glücklich wäre, aber anders scheint es ja nicht mehr zu gehen...
Dass es Probleme bei der Umstellung vieler Accounts gab, ist doch bereits bekannt...hat aber mit diesem Problem jetzt nicht wirklich etwas zu tun.