Fragen an die Mods

Das Forum war auch böse zu mir :(

Ursprünglich hatte ich mich mal mit sünnschien angemeldet. Eingeloggt hab ich mich, wenn mich nicht alles täuscht, aber schon immer mit suennschien.

So würde ich dann bitte auch gerne wieder heißen, wenns möglich ist.

Hey ich wollte mal fragen wie man sich hier ganz wieder abmelden kann im forum ??

Nachdem unsere letzte Bitte so wunderbar von Euch lieben Mods erfüllt wurde, möchten Werdi und ich nun ein letztes Mal eine solche äußern:

Unser Rundumsorglospaket beinhaltet 500 Millionen, in kleinen Scheinen, nicht nummeriert. Herzlichen Dank im Voraus. :D

Hallo nochmal

Also melä konnte ich gar nie als usernamen nehmen. Da hab ich auch einen namen ganz ohne Umlaute. Könnt ihr das dann vielleicht weiterleiten, das der "melä" Account auf "mila" umgetauft wird? Und dieser hier dann wieder ganz gelöscht? Weil für den neuen Account hier musste ich ne e-mail Adresse benutzen, die ich sonst nur für Spam habe und somit nicht nutze. Was allerdings etwas sehr doof ist,wenn es um PN's und so geht.

Nicht, dass ich mit dieser Lösung glücklich wäre, aber anders scheint es ja nicht mehr zu gehen...

Hallo nochmal

Also melä konnte ich gar nie als usernamen nehmen. Da hab ich auch einen namen ganz ohne Umlaute. Könnt ihr das dann vielleicht weiterleiten, das der "melä" Account auf "mila" umgetauft wird? Und dieser hier dann wieder ganz gelöscht? Weil für den neuen Account hier musste ich ne e-mail Adresse benutzen, die ich sonst nur für Spam habe und somit nicht nutze. Was allerdings etwas sehr doof ist,wenn es um PN's und so geht.

Nicht, dass ich mit dieser Lösung glücklich wäre, aber anders scheint es ja nicht mehr zu gehen...

Sorry, das dauert derzeit immer sehr lange, da Werder da im Grunde auch nix machen kann und das immer an BTD weiterleitet.
Das heißt aber nicht, dass sich da nichts mehr tun wird. Hoffe ich...

Dass es Probleme bei der Umstellung vieler Accounts gab, ist doch bereits bekannt...hat aber mit diesem Problem jetzt nicht wirklich etwas zu tun.

Dass es Probleme bei der Umstellung vieler Accounts gab, ist doch bereits bekannt...hat aber mit diesem Problem jetzt nicht wirklich etwas zu tun.

Das sind die dieselben Symptome, die auch bei mir auftreten. Ich denke, die Umstellungsprobleme haben sich anders geäußert.
Dass man sich einloggen kann, aber dann keine Beiträge verfassen darf, ist meiner Meinung nach doch eher speziell.

Back