Fragen an die Mods

Nochmal ein Zwischenstand von Melä: Sie kommt von verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern nicht rein.

Dann scheint es aber evtl. tatsächlich an den Umlauten zu liegen. Wo ist das Problem anstatt "ä" mal "ae" zu versuchen?

Tach auch...

Tja... So wie es aussieht sind es in der Tat die Umlaute... Mit dem klappts. Bei meinem anderen versuch von melä_die_dritte bekam ich ja noch nicht mal die Aktivierungsmail. Die hab ich jetzt bekommen und mit dem Namen klappts... Aber falls es irgendwie möglich ist, würde ich ja doch irgendwie gerne meinen "melä" account wieder zurückhaben...

Seid ihr sicher, dass die genannten user sich mit ihrem Nick auch anmelden? Ich hab z.B. ein Ü im Nick, aber mein Benutzername, mit dem ich mich anmelde, lautet anders.

Ich werde aber weiterhin nicht ausgeloggt beim Abschalten, was bisher der Fall war.

Zitat von Stürmerbraut;1744907:
Seid ihr sicher, dass die genannten user sich mit ihrem Nick auch anmelden? Ich hab z.B. ein Ü im Nick, aber mein Benutzername, mit dem ich mich anmelde, lautet anders.

Ich werde aber weiterhin nicht ausgeloggt beim Abschalten, was bisher der Fall war.

In meinem Login ist auch kein Umlaut.
War heute morgen auch eingeloggt, was auch sonst nicht so war.
Habe gerade mal versucht mich auszuloggen: Er sprang auf die Werder Seite und dort war ich ausgeloggt. Habe dann oben direkt auf Forum geklickt und hier bin ich nun auch immernoch eingeloggt.

Ja, die Browserwelt ist manchmal kurios und verwirrend. Habs auch schon gehabt, dass mir bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und nach ewigen Rumgelösche keine Änderung eintrat. Nach Windows-Neuinstallation gings aber wieder. Also müssen da irgendwo versteckte Einträge rumschwirren.

Ich hab hier keine Problem, aber konnte ein Paar Tage letzte Woche nicht in meine Blog einloggen. Nur mir Chrome funktioniert es. Dann ohne dass ich hat irgendwas gemacht, ging es plötlich mit IE erneut. Wie gesagt die Browserwelt ist kurios :D

"Grün-Weiße-Liebe :)" kommt auch nicht rein. Es sieht wohl wirklich nach einem Problem mit den Umlauten im Nick aus.

Stürmerbraut, du bist die nächste! :p

Wie ist denn das jetzt mit der Namesänderung? Die Mods können das nicht mehr, oder?

Ich weiß schon, warum ich meinen Nick schon immer mit "ae" geschrieben habe. :D
Die blöden Sternchen hab ich hingegen nur hier, wegen dem inaktiven Typen, der hier meinen Namen pachtet.

Back