Wann wird der Saisonvorbereitungs Thread aufgemacht?
Frage weiterhin offen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird der Saisonvorbereitungs Thread aufgemacht?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1734762:Moin,
warum bleibt das feld im eigenen profil(wahrscheinlich auch in anderen), in dem unter anderem das profilbild abgebildet ist oder man auf "pn-schicken" klicken kann immer grau, egal welche farbe man dafür eingestellt hat?

ich will mal nicht klugscheißen oder euch für dumm halten, aber..... mir ist grad ne Gemeinsamkeit der blockierten user aufgefallen.
Sie haben alle Umlaute im Nick...
vielleicht gibts da irgendwie ne Sperre oder sowas?
Ich kenn mich mit der Technik nicht so aus- würde das nun einfach nur mal so in den Raum stellen.
<- Gegenbeweisstück A

Unser Rotkohl-Thread ist zu.:eek: Damit bin ich nicht so ganz einverstanden.
Es haben doch mehrere Leute mitgepostet. Es gibt hier so viele teils unnötige Threads. Vielleicht ist der Rotkohlthread auch unnötig, aber andere Threads haben auch eine Daseinsberechtigung, warum dieser dann nicht?
Ich wünsche mir den Rotkohlthread zurück! Ich denke WerderChris gehts vielleicht auch so. Und vielleicht gibts ja noch viel mehr Rotkohlvergötterer...
Es gibt zwar Leute, die meinen, dass zu viel Rotkohl auch blöd machen würde. Aber die nehmen dann ihr Profilbild zu ernst bzw. haben es zu sehr verinnerlicht!![]()
Ich habe dir bereits geschrieben, dass wir es nicht dulden können, dass für jedes Gericht ein neuer Thread eröffnet wird.
Es gibt bereits einen Thread, in dem allgemein über Kochen, Essen, Trinken usw. geschrieben wird. Dort passt dein Thema hervorragend hinein. Es gibt zahlreiche Threads, in denen unverbindlich geplaudert werden kann, wenn dir danach ist.
Ich sehe weiterhin nichts, was dort diskutiert werden würde, das in keinen bereits vorhanden Thread passt.
Nur einen Thread zu eröffnen, damit man einen eigenen hat, scheint zwar in Mode, wird dadurch aber nicht wirklich sinvoller.
(Ich kann die Beiträge über Rotkraut gern in den entsprechenden Thread verschieben, wenn dir damit geholfen ist. Davon habe ich aber bisher abgesehen, da es im Großteil darum ging, dass dein Thread sinnlos ist.)

#
#
Heute, 17:48
SVW-1992
ist das forum bei euch heute auch so unendlich langsam ?
ist hier n bisschen untergegangen
mhh komisch . bei mir läd ne seite teilweise bis zu ner halben minute :eek:

mhh komisch . bei mir läd ne seite teilweise bis zu ner halben minute :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743855:Bin jetzt im Büro und habe hier IE9, der zu hause nicht ging. Fazit: Hier musste ich mich heute nicht einmal einloggen, war sofort drin. Verstehe wer will...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743855:Bin jetzt im Büro und habe hier IE9, der zu hause nicht ging. Fazit: Hier musste ich mich heute nicht einmal einloggen, war sofort drin. Verstehe wer will...![]()