Fragen an die Mods

Bildergalerien sind bei Google zu finden. ;)

Wenn ich mir dein Avatar ansehe, dann muss der Raum schon 20x20cm sein, damit man etwas erkennen kann ;)

Ihr seid zu dritt :D

Warum sollte der Thread verschoben werden? Er ist noch Spieler bei uns, hat noch einen Vertrag bis Ende Juni (wenn ich mich nicht irre) und trainier normal bei uns mit. Er wird ja auch in den Testspielen in den kommenden Wochen dabei sein. Die Mods werden ihn schon früh genug verschieben.

Halloo..

also eigentlich ist mir die Anzahl meiner Beiträge total egal, doch glaube ich gestern registriert zu haben, nun 350 verfasst zu haben, doch heute war ich wieder darunter und habe nach einigen Beiträge heute erst jetzt wieder 350. Würde mich aber einfach mal interessieren, ob ich mich da komplett täuschen muss, oder ob es möglich ist, dass man an Beiträgen verliert, z.B. wenn ein alter Thread gelöscht wird, in dem man aktiv war!?

Beiträge aus dem "Games"-Bereich werden nicht gezählt. Beiträge aus Themen, die ins Archiv verschoben werden, ebenso wenig

können wir nicht temporär während der Transe einen Popcornsmiley erhalten?

Werde nciht müde nachzufragen, kann auch eine unterschriftenliste auf den Weg bringen :D

Back