Fragen an die Mods

Wenn ich einen User beleidige um ihm etwas zu verdeutlichen, muss ich dann trotzdem mit Konsequenzen rechnen?

->Hunt Thread

Achtung, dieser Post ist nur eingeschränkt ernst zu nehmen...

Die Kunst ist es, einen User zu beleidigen, ohne dass es jemand merkt. :D

Btw. merkt man diese Woche deutlich, dass Werder am Wochenende einen Punkt geholt hat. Man sieht kaum Gemecker und Gezeter, sondern mal ruhige und sachliche Diskussionen. Wie habe ich das vermisst.

Kann ein User - ich - für einen einzigen, bestimmten Thread gesperrt werden? Ist so was möglich?

Um Deine Frage zu beantworten: Es gab auch schon Sperren wegen genau eines Beitrages. Allerdings können die auch noch andere Konsequenzen außerhalb des Forums beinhalten.

Worauf willst Du denn hinaus? Wenn Du temporär gesperrt werden möchtest, kannst Du einfach uns fragen. Das ist durchaus nicht unüblich.

Um Deine Frage zu beantworten: Es gab auch schon Sperren wegen genau eines Beitrages. Allerdings können die auch noch andere Konsequenzen außerhalb des Forums beinhalten.

Worauf willst Du denn hinaus? Wenn Du temporär gesperrt werden möchtest, kannst Du einfach uns fragen. Das ist durchaus nicht unüblich.

Nein, ich glaube, sie möchte einfach einen bestimmten Thread nicht mehr sehen.

Man kann doch Threads insgesammt ignorieren, oder? Ich mein, ich hätte da mal was gelesen :confused:

Nee, was ich meinte ist, ob man für einen einzelnen Thread ein Schreibverbot bekommen kann. Aber ich glaub das geht nicht, oder?

Unter der alten Foren-Version gab es eine Möglichkeit, User aus bestimmten Threads auszusperren. Das hatte ein Bekannter damals für unser Forum selbstgescriptet. Lief dann über die Tag-Funktion der Threads, z.B. mit noSilent. Klappte wunderbar, wurde dann aber mit der neuen vB-Version wirkungslos.

Back