Und deswegen spamst Du nun hier rum um dies wieder auszugleichen, oder was?![]()
Ach ist doch alles konstruktive Kritik.
Und mich wurmt es schon etwas, wenn im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen spamst Du nun hier rum um dies wieder auszugleichen, oder was?![]()
Und mich wurmt es schon etwas, wenn im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird. 
Und mich wurmt es schon etwas, wenn im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird.![]()
Naja, bitte, jedem seine Meinung. 
Ach, ihr Frauen versteht doch nichts von E-Penis. :OWen interessiert die Anzahl der Postings denn überhaupt so groß?![]()
so wie ich das sehe gibt es auch oben einen auf das Thema antworten Button da musst du nix scrollen![]()
finde diesen Smiley sollte man hier abschaffen: :stirn:

:stirn:
Musste sein, sry![]()

Ich meinte nicht die "auf Thema antworten"-Buttons im Thread direkt, sondern die "Antworten"-Buttons, in dem Fenster, in dem man einen neuen Post verfasst.

Da ist doch ein Button genau unter den Smileys
Ist denn der Aufwand so immens, diesen 1cm runterzuscrollen?
der hat genau gepasst haha![]()
Das wollte ich auch gerade fragen, weil mich das Forum in letzter Zeit ziemlich enttäuscht.... und ich glaube, das hat auch mit den Neulingen zu tun.Gibt es eigentlich irgendeine Chance, dass das postalische Anmeldeverfahren für das Forum zurück kommt?Finde es persönlich traurig, wie sich das Niveau hier in letzter Zeit entwickelt hat.
Hoffentlich wird das funktionieren. .... :thumb:Wir implementieren das nicht-postalische Abmeldeverfahren.![]()
Zitat von PicoSchütz;1619531:Moin Moin,
Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber mir geht der Server auf die Nerven da bei den Werder Spielen regelmässig der server ausfällt.
Kann man sowas nicht irgendwie beheben ? (Ich bin leider kein PC Freak oder so und kenne mich damit nicht aus )
denn Heute waren knapp 1800-2000 User On und wenn ich mich richtig erinnere waren das im "alten" Forum wesentlich mehr und da lief alles ohne Probleme.
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Zitat von PicoSchütz;1619576:waren das nicht mehr ? Ich dachte immer das da z.B. alsC.A. , Pizarro oder Sylvestre vorgestellt weit über 5000 Online waren ?
Die Seite ist doch ganz neu, deswegen verstehe ich das nicht das man da nicht irgendwie einen größeren Server nehmen kann(wenn es sowas gibt)
Zitat von PicoSchütz;1619531:Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber mir geht der Server auf die Nerven da bei den Werder Spielen regelmässig der server ausfällt.
Für wie lange habt ihr stupido denn gesperrt, mal so interessehalber?