Fragen an die Mods

Da ist doch ein Button genau unter den Smileys :confused:
Ist denn der Aufwand so immens, diesen 1cm runterzuscrollen?

Mit einem etwas trägen Touchpad schon, wenn's schnell gehen soll (z.B. beim Assoziieren, der Hausmaus oder der Person über mir, wenn grade viel los ist und mir bis ich abgeschickt hab' drei Leute zuvorgekommen sind, nervt das...)

Aber ein Short-Key ist dafür nicht vorgesehen, seh' ich das richtig?

Gibt es eigentlich irgendeine Chance, dass das postalische Anmeldeverfahren für das Forum zurück kommt? :( Finde es persönlich traurig, wie sich das Niveau hier in letzter Zeit entwickelt hat.
Das wollte ich auch gerade fragen, weil mich das Forum in letzter Zeit ziemlich enttäuscht.... und ich glaube, das hat auch mit den Neulingen zu tun.
Wir implementieren das nicht-postalische Abmeldeverfahren. ;)
Hoffentlich wird das funktionieren. .... :thumb:

Danke an Euch, kein leichter Job dieses Jahr!

Moin Moin,

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber mir geht der Server auf die Nerven da bei den Werder Spielen regelmässig der server ausfällt.

Kann man sowas nicht irgendwie beheben ? (Ich bin leider kein PC Freak oder so und kenne mich damit nicht aus )

denn Heute waren knapp 1800-2000 User On und wenn ich mich richtig erinnere waren das im "alten" Forum wesentlich mehr und da lief alles ohne Probleme.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1619531:
Moin Moin,

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber mir geht der Server auf die Nerven da bei den Werder Spielen regelmässig der server ausfällt.

Kann man sowas nicht irgendwie beheben ? (Ich bin leider kein PC Freak oder so und kenne mich damit nicht aus )

denn Heute waren knapp 1800-2000 User On und wenn ich mich richtig erinnere waren das im "alten" Forum wesentlich mehr und da lief alles ohne Probleme.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

das liegt aber in der Tat am hohen Userzahlen. auch das alte Forum hat bei 1000 Usern-plus regelmäßig aussetzer gehabt. die Server sind einfach nicht für so hohe Belastungen ausgelegt.

waren das nicht mehr ? Ich dachte immer das da z.B. alsC.A. , Pizarro oder Sylvestre vorgestellt weit über 5000 Online waren ?

Die Seite ist doch ganz neu, deswegen verstehe ich das nicht das man da nicht irgendwie einen größeren Server nehmen kann(wenn es sowas gibt)

Back