Dann hat er ja jetzt mehr Zeit um sich mal dem Duden zu widmen.![]()
Und dem Knigge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat er ja jetzt mehr Zeit um sich mal dem Duden zu widmen.![]()
schade, ich werde das cheers unter jedem beitrag vermissen![]()

Und dem Knigge.
Die Kunst ist es, einen User zu beleidigen, ohne dass es jemand merkt.
Btw. merkt man diese Woche deutlich, dass Werder am Wochenende einen Punkt geholt hat. Man sieht kaum Gemecker und Gezeter, sondern mal ruhige und sachliche Diskussionen. Wie habe ich das vermisst.

Kann ein User - ich - für einen einzigen, bestimmten Thread gesperrt werden? Ist so was möglich?

Kann ein User - ich - für einen einzigen, bestimmten Thread gesperrt werden? Ist so was möglich?

Aufgeben ist keine Lösung![]()

Hmmm.... nicht aufgeben aber auch nicht.![]()

Um Deine Frage zu beantworten: Es gab auch schon Sperren wegen genau eines Beitrages. Allerdings können die auch noch andere Konsequenzen außerhalb des Forums beinhalten.
Worauf willst Du denn hinaus? Wenn Du temporär gesperrt werden möchtest, kannst Du einfach uns fragen. Das ist durchaus nicht unüblich.

Man kann doch Threads insgesammt ignorieren, oder? Ich mein, ich hätte da mal was gelesen![]()

Um Deine Frage zu beantworten: Es gab auch schon Sperren wegen genau eines Beitrages. Allerdings können die auch noch andere Konsequenzen außerhalb des Forums beinhalten.
Worauf willst Du denn hinaus? Wenn Du temporär gesperrt werden möchtest, kannst Du einfach uns fragen. Das ist durchaus nicht unüblich.