G
gelöscht
Guest
In welchen Zeitabständen hast du das Kontaktformular ausgefüllt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchen Zeitabständen hast du das Kontaktformular ausgefüllt?
Habt ihr Mods jetzt eigentlich schon die notwendigen Voraussetzungen, um etwas ändern zu können, oder hat sich der Admin noch nicht gemeldet?

Gibt's das alte - also das ganz alte (2.0?) - Forum eigentlich noch?
Kommt drauf an, worum es geht![]()

Nein, ist bereits vor Jahren abgeschaltet worden.
Um die Tabellenfunktion - ich wollte nur nicht quengeln![]()

Nein, ist bereits vor Jahren abgeschaltet worden.
Ein Vorschlag an die Mods:
Wie wäre es mit einem To-Do-Thread, in der alle Anfragen gesammelt werden? Der dann auch ggf. geupdated wird?
Dann bräuchte hier niemand mehr nach Tabellen, Eingeloggtbleibfunktion, Forenignorieren und so zu fragen.

Es gibt unsererseits bereits einen und ehrlich gesagt sehe ich jetzt keinen Sinn noch einen öffentlichen anzulegen. Ich meine, wenn diese Dinge wieder gehen, werdet ihr es schon merken bzw. werden wir es euch mitteilen.
Man muss ja nun auch nicht immer wieder nach z.b. der Tabellenfunktion fragen...wir wissen doch, dass das dringend ist, aber haben bereits gesagt, dass wir das nicht selber ändern können. Auch ohne diese Nachfragen werden wir das schon nicht vergessen![]()
Man muss ja nun auch nicht immer wieder nach z.b. der Tabellenfunktion fragen...wir wissen doch, dass das dringend ist, aber haben bereits gesagt, dass wir das nicht selber ändern können. Auch ohne diese Nachfragen werden wir das schon nicht vergessen![]()

Gut, dann danke erstmal. 

Wird die postalische Registrierung wieder eingeführt?
Sagt bitte "ja"![]()

Und noch etwas OT: Gibts denn hier keine "ich möchte eingeloggt bleiben"-Funktion mehr? Das nimmt mir doch deutlich den Spaß am Forum :zweifeln:
Am besten, du fragst mal im "Fragen an die Mods"-Thread![]()